Montag, 7. April 2014

Frühlingswochenende

Am Wochenende war ich seit Ewigkeiten mal wieder bei der Gloriette im Schlossgarten vom Schloss Schönbrunn. Ich liebe die Alleen, den wunderbaren Blick über Wien und die einzigartige Architektur. Leider komme viel zu selten nach Schönbrunn, von mir ist es leider eine Weltreise mit den Öffis. Aber dieses Wochenende war ich mit dem Auto unterwegs und da bot sich ein kleiner Ausflug in den 13. Wiener Gemeindebezirk an. Da das Wetter leider nicht optimal war, hab ich den Abstieg zum Schloss hinunter nicht gewagt. Aber ich komme definitiv wieder und hoffe, dass das nicht erst im Winter zum Weihnachtsmarkt sein wird. In Wien blühen schon die Bäume, die Farben sind so toll. Das musste ich einfach festhalten. Einen kleinen Ausschnitt von meinem Outfit gibt’s auch. Ich liebe solche Wochenenden im Frühling, die leider viel zu selten sind.

IMG_1492foto1IMG_1506IMG_1487IMG_1574

Pullover – Mango | Tasche - Zara

foto2

Sind die Magnolien nicht wunderschön?

IMG_1498IMG_1580IMG_1537

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit und wunderschöne Bilder <3

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder..schöne Farben..ich liebe dieses rosa :)
    Wir waren bis jetzt nur einmal im Schlossgarten Schönbrunn und dann noch im Winter, aber trotzdem sehr beeindruckend.

    www.element-rosa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ...so grandiose farben. der baum ist ja wunderschön...dein outfit natürlich auch ;)
    dir einen schönen frühling ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich mag die Uhr richtig gern♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos
    Der Schlossgarten ist unglaublich schön ich plane schon lange ein Trip nach Wien und ich weiß schon mal wo ich hingehe wenn ich mal da bin :)

    würde mich freuen wenn du mal in meinen Blog schaust

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Litcheelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt traumhaft schön! Ich persönlich werd ja besonders bei den blühenden Magnolien schwach und krieg da immer eine Riesenladung Frühlingsgefühle :D

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Bilder. Wien ist einfach die tollste Stadt der Welt <3

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschöne bilder und den pullover mag ich auch sehr! :-)

    followthewaytoyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Bild <3 Du bist so eine Schöne!! Und Dein Blog ist für mich die tollste Inspiration :)

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! :)
    Schönes Outfit, der Pullover ist toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich mag diesen Vintage Style in deinen Bildern- weiter so!

    LG, Mahnaz

    AntwortenLöschen
  13. hallu,
    Ich Liebe deinen Style, die Art wie du deine Bilder machst und wie du deine Klamotten trägst, herrlich *-*. Ich werde dein Blog auf jedenfall weiter verfolgen. - weiter so:! <3

    Ganz liebe grüße, Lea (:

    wenn du vielleicht etwas Zeit hast wäre es total lieb wenn du dir mal meinen Blog anschauen und mir ein paar Tipps geben könntest, natürlich nur wenn es keine umstände macht. (: http://acupofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.