Sonntag, 20. April 2014

Impressionen {Osterwochenende}

Erst mal Frohe Ostern an euch alle, meine lieben Leser! Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende. Bei mir wurde gestern schon im Kreise der engsten Familie gefeiert, heute war Entspannung angesagt und morgen geht die Oster-Feierei mit der restlichen Familie und Freunden weiter. Das Wetter gestern war leider nicht so optimal, wie man es sich wünschen würde, aber ein paar Fotos konnte ich trotzdem machen. Ich kann gar nicht genug bekommen von den rosa blühenden Bäumen und könnte stundenlang Fotos davon machen.

Passend als Ostergeschenk kamen vor ein paar Tagen zwei wunderschöne Uhren von Jacques Lemans bei mir an. Ich durfte mir zwei Modelle aussuchen und heute zeige ich euch eines davon. Jacques Lemans ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in St. Veit an der Glan in Kärnten. Das Sortiment ist riesig und es war richtig schwer mich für zwei Modelle zu entscheiden. Die Uhr mit dem schwarzen Lederarmband und dem goldenen Gehäuse heißt Vienna 1-1371G (passend zu meiner Lieblingsstadt ;)). Es ist meine erste Uhr mit Lederarmband und ich bin sehr zufrieden damit. Für mich ist die Uhr mit den römischen Ziffern ein Klassiker, die zu jedem Outfit passt. Ich hab sie gestern zu einem Ralph Lauren Hemd und einer schwarzen Jeans kombiniert. Die goldenen Accessoires passen perfekt dazu, wie ich finde. Die zweite Uhr zeige ich euch demnächst mit einem anderen Outfit.

IMG_1690

Ringe – Primark, Forever 21 | Armband und Armreif – H&M |

Uhr – Jacques Lemans Vienna 1-1371G

IMG_1757IMG_1698IMG_1854IMG_1835 IMG_1848IMG_1696

Ketten – Forever 21

IMG_1853IMG_1787IMG_1737IMG_1688

* Die Uhr wurde mir kostenlos von Jacques Lemans zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Uhr :) Und tolle Impressionen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll, da ich so begeistert bin! Deine Bilder sind echt wundervoll und ich bin schon lange auf der Suche nach exakt so einer Uhr.. jetzt muss ich nur noch irgendwo 160€ hernehmen :D
    Ich bin wirklich schwer begeistert und kann dir nur höchsten Respekt aussprechen.
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich schön, vorallem das Leder gefällt mir wirklich gut!
    Wirklich schöne Bilder :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße, Tina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich liebe deine Accessoirs einfach! Ich glaube ich fände nie die nötige Geduld oder Routine mit so viel Liebe zum Detail Armbänder und Ringe zu kombinieren wie du das tust - ein ganz großer Punkt weswegen mir dein Look so gefällt :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch Frohe Ostern !
    Und diese Uhr ist ja mal der Knaller !!
    lg
    www.fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und Uhr <3

    glamourandfood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, toller Blog!!!

    Liebe Grüße

    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos wie immer :) Ich könnte derzeit auch nur Blumen fotografieren! Es sieht einfach wunderschön aus wie alles endlich wieder grün wird und blüht... Während unserem Wienurlaub meinte mein Freund, dass ich ein Bokeh-Problem habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.