Freitag, 11. April 2014

Instagram Outfits

Schon wieder ein Monat ist der letzte Instagram Outfit Post her. Seitdem haben sich einige Outfits angesammelt. Der März war schon sehr vom Frühling geprägt und man hat’s gut ohne Jacke ausgehalten, der April schaut bis jetzt dagegen leider nicht so freundlich aus. Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende wieder besser wird und ich weiterhin meine Ballerinas tragen kann. ;) Schönen Freitag euch allen!

IMG_4690 IMG_4745IMG_4756 IMG_4661IMG_4894 IMG_4792IMG_4966 IMG_4976IMG_5006IMG_5063IMG_5122IMG_5138

Kommentare:

  1. Mag deine Outfits sehr gern :) Hübscher Blog!

    AntwortenLöschen
  2. was soll ich sagen? ich wiederhole mich immer wieder, aber deine looks sind toll :)
    am besten gefällt mir das outfit mit der beige-braunen jacke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfitin in der fünften Reihe zweites Bild total cool:) Sieht total gut aus! Steht dir:)

    Kannst mich auch gerne auf mein Blog besuchen:
    http://throughthashseyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooler Blog ! Und tolle Kleidung !

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits gefallen mir wirklich sehr! Und die Schuhe sind ja echt der Knaller. Wo hast den die Schuhe auf dem dritten Bild her? Sehr Schick!

    AntwortenLöschen
  6. du hast so einen toll stil, da gefällt mir wirklich alles:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Paris-Pulli gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Die braunen Ballerinas sind toll!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir alles sehr gut :)
    Mag deinen Stil.

    Liebe Grüße
    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alle Outfits sind super, auch wenn ich eher eine Schwäche für Chuks habe, aber ballerinas sind auch super!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.