Samstag, 5. April 2014

Ipad Smartcover selbst gestalten {DeinDesign}

IMG_1421

Vor kurzem wurde ich von DeinDesign gefragt, ob ich Lust hätte ein Produkt meiner Wahl selbst zu gestalten. Klar doch! Entschieden hab ich mich für ein SmartCover für mein Ipad. Das pinke von Apple wird langsam langweilig und da bot sich die individuelle Gestaltung super an. Das sagt DeinDesign über sich selbst:

So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben. Dies ist der Grundgedanke hinter DeinDesign™ - und somit auch Triebfeder und Motivation unseres täglichen Schaffens.

DeinDesign™ hat sich auf optische Produktindividualisierung mittels Vinylfolien spezialisiert, mit dem Ziel dem Kunden selbst die Gestaltung von elektronischen Geräten, Möbeln und anderen Gebrauchsgegenständen zu ermöglichen.

Man kann auf der Homepage aus vielen verschiedenen Produkten wählen. Egal ob Folien, Cases oder Taschen. Auch bei den Geräten, die man gestalten kann, gibt es unglaublich viel Auswahl: Handys, Tablets, Notebooks, Digicams, PC,… da ist bestimmt für jeden was dabei.

 

1

Die Gestaltung des Produkts eurer Wahl geht übrigens sehr einfach. Ihr klickt auf den Button selbst gestalten, danach könnt ihr das Produkt auswählen. In meinem Fall hab ich mich für Cases für Tablets entschieden. Ich hab das Smartcover ausgewählt und konnte sofort mit dem Gestalten loslegen.

2

Beim selbst designen sind keine Grenzen gesetzt. Man kann ein eigenes Bild (das hab ich gemacht), verschiedene Formen oder einen Text einfügen. Ich hab als Bild eine Collage genommen, die hauptsächlich aus Fotos vom letzten Jahr besteht. So erinnere ich mich immer an die tollen Momente und Erlebnisse wenn ich das Ipad in die Hand nehme. Bestellung und Versand waren problemlos und schnell. Das Smartcover wurde einen Tag nach meiner Bestellung verschickt und war zwei Tage danach bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartcover, es ist gut verarbeitet, passgenau und stabil. Ich kann mir das auch super als Geschenk vorstellen. :)

IMG_1418IMG_1425 IMG_1435

* das Produkt wurde mir kostenlos von DeinDesign zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus <3 Deine Bilder sind halt auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Idee! Ein Ipad hab ich zwar nicht, aber als Smartphone-Hülle könnt ich mir das auch gut vorstellen! Dein Entwurf gefällt mir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Espadrilles sind echt süß!
    Wo hast du sie denn her?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe! Darf ich fragen woher?

    AntwortenLöschen
  5. Das SmartCover ist richtig schön! Vorallem das die Bilder so helle Farben haben gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Das die Design ist echt toll :)
    Ich finde die Idee super sich seine Hüllen selbst zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tolle Idee sein Cover selbst gestalten zu können,die bunte Farben und die City Bilder du ausgewählt hast gefallen mir sehr gut passen super zum Sommer.
    Am besten gleich selber ausprobieren :)!

    AntwortenLöschen
  8. Das Ist wirklich süß geworden. Ich mag solche persönlichen Dinge auch viel mehr.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon lange mal über eine individuelle Handyhülle nachgedacht, da meine normal einfarbig ist.
    Vielen Dank für diese Vorstellung.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Woher ist denn dein rosé-goldenes Armband mit dem Anhänger?

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine super Idee! Auch zum verschenken.

    http://conventionalcompanion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Voll cool! Hab die Uhr von dir jetzt schon mehrmals gesehen darf ich fragen woher<3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig gut aus :)

    http://nobodysflawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Cool, toller Tipp!
    Darf ich nach dem Preis fragen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert! Das sieht wirklich wahnsinnig klasse aus ;-)
    Von der Idee, sich ein iPad Case oder Cover selbst zu designen, bin ich schon immer wirklich begeistert gewesen. Vielen Dank daher für den klasse Eintrag, jetzt habe ich richtig Lust darauf bekommen, mich kreativ ans Werk zu machen und mein iPad Case hübscher zu machen.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.