Sonntag, 27. April 2014

Outfit

Nach einer Woche Blog-Abstinenz hab ich endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden ein Outfit zu fotografieren. Leider dreht sich mein kompletter Alltag momentan um die Uni, dieses Semester hat es ordentlich in sich. Aber genug gejammert. ;)

Letzte Woche hab ich euch die Jacques Lemans Uhr mit dem Lederband gezeigt. Im heutigen Post trage ich das zweite Modell, das ich mir aussuchen durfte. Die silberne Uhr aus Edelstahl ist schlicht und passt super zu meinem Tiffany Schmuck. Das Modell nennt sich London 1-1781C.

IMG_1884IMG_1885IMG_1923IMG_1917IMG_1931

         image1  image2

Jacke – H&M Trend | Shirt – Pull&Bear | Jeans, Loafers – H&M | Armband, Kette – Tiffany&Co | Armreif – ebay | Tasche – Louis Vuitton Speedy

IMG_1903

Falls ihr mir auf Instagram folgt, kennt ihr mein neues Iphone 5s vielleicht schon. Mein 4s hat gute Dienste geleistet, aber es wurde Zeit für etwas Neues. ;)

IMG_1945

* Die Uhr wurde mir kostenlos von Jacques Lemans zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Outfit finde ich wirklich superschön :) Würde ich auch so tragen. Auf die Tasche spare ich im Moment auch - hast du sie in einem Laden gekauft oder online bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist ja so süß. Ist das aktuell? Tolles Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) ist das shirt noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein Outfit auch super! Vor allem die Jacke ;) du gibst dir so viel Mühe mit deinem Blog, man sieht wie viel Arbeit dir das macht! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße! Anni annis-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Ich freu mich immer sehr, sowas zu hören. :)

      Löschen
  5. Wunderbares Outfit :)
    ist die Jacke aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. Neben dem Rest gefällt mir die Jacke total gut :)

    LG
    baesaigon
    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit und die Jacke ist ein Traum! Schade, dass sie nicht mehr aktuell ist, du kannst nicht zufällig eine ähnliche aus dem Ärmel schütteln oder? :liebe grüße
    Maike
    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig gut aus ♥
    ich hole mir auch irgendwann eine speedy, wenn ich zuviel geld über hab :'D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Uhr finde ich sehr schön! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schlichten Uhr in silber.
    Xx
    www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr hübsches Outfit und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt schönes Outfit, gefällt mir gut, vor allem die Jacke ist wahnsinn!

    Much love xxx
    http://christinanista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ;-)
    Ich liebes es wie du den Schmuck immer kombinierst. Sieht wirklich toll aus und wegen der Uni, der ganze Stress wird sich lohnen! Ganz viel Glück und Motivaton aus Deutschland!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch Dich auf die Uhrenmarke Jacques Lemans aufmerksam geworden. Habe tatsächlich ein schönes Modell gefunden. Ist schon auf dem Weg zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Uhr ist richtig klasse... hast du dir super ausgesucht ♥ Finde sie sogar noch schicker, als die andere... wie du schon schreibst: schön schlicht und für Silber habe ich sowieso eine Schwäche ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist wunderschöööööön<3
    Vorallem merkt man bei jedem Bild wie viel Zeit und Mühe du investierst:-)

    LG Ema
    http://preciousmoments01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig hübsches Outfit, vorallem die Bouclé-Jacke hat es mir angetan!
    Klasse! ❤️
    justanotherfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.