Freitag, 16. Mai 2014

New In

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die neu bei mir eingezogen sind. Der letzte “New In” – Post war im März, da hat sich doch einiges angesammelt. Ich war bei Primark (nie wieder an einem Samstag! Es war die Hölle), H&M und Zara. Meine Liebe zu Espadrilles kennt ihr bestimmt schon aus diesem Post, da hab ich meine liebsten Stücke gezeigt. Neu ist das roségoldene Paar aus Leder von Tamaris und das Paar mit Leomuster von H&M. Leider hatte ich in letzter Zeit noch keine Gelegenheit sie auszuführen, da das Wetter momentan nicht Espadrilles tauglich ist. Die Wildledertasche von Zara hab ich dafür  sehr oft getragen (zB. hier im Instagram Outfit Post). Sie ist wirklich toll, aber hyperempfindlich. Sie hat sofort dunkle Stellen durchs Reiben an der Jeans bekommen. Außerdem hab ich mir nach langer Zeit eine weitere Longchamp Le Pliage gekauft. Eigentlich wollte ich die pinke Tasche aus der Frühjahrskollektion haben, aber als ich sie in der Hand hatte, war ich mir unsicher. Schlussendlich hab ich mich für die graue Le Pliage mit kurzen Henkeln entschieden. Die passt einfach überall dazu, egal welche Jahreszeit.

IMG_2192

Alle drei Tops von H&M – meine Vorliebe für Ankermotive kennt ihr ja bestimmt schon! ;)

IMG_2194

Pyjama von Primark

IMG_2211

Bluse von Primark, Espadrilles von Tamaris

IMG_2217

Leo-Espadrilles, Portemonnaie, Hut – H&M

IMG_2222

Zara

tasche

Longchamp Le Pliage

Kommentare:

  1. Und da sind sie wieder: die Anker! :D
    Sehr schöne Teile hast du da gekauft - besonders gut gefällt mir die blau-gemusterte Bluse von Primark. Wir ham ja jetzt auch eine Filiale bei uns in Köln, aber leider konnte ich da noch nicht so wirklich stöbern. Ich sag nur: Köln hat jetzt eine Touristenattraktion mehr!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse neben den Schuhen von Tamaris ist spitze. Ich habe nie die Geduld mir intensiv Zeit zu nehmen, um durch den ganzen Primark zu stöbern, weil es A zu voll ist und B ein ständiges Durcheinander ist. Jetzt sehe ich diese Bluse und habe mich verliebt:) Beim nächsten Mal nehme ich mir vor mir gaaaanz viel Zeit zu lassen. :)

    www.wendysbeautylounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den marinestil!! die Tops oben gefallen mir echt am besten! da werde ich wohl oder über mal zu H&M müssen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Vor allem die Schuhe von Tamaris, ein Traum!
    Ich bin auch am überlegen mir eine longchamp Tasche zu holen, aber irgendwie hab ich Angst das sie kaputt gehen würde, wenn ich mal was schwereres tragen müsste :/.
    Liebste Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ist das graue t-shirt von H&M aus der Frauen o. Männerabteilung? Suche auch so eins! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute! Die Espadrilles gefallen mir mega gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Roségold Espadrilles sind ja wunderschön! Muss ich morgen glatt zu Tamaris reinschauen :)
    Die Primark Sachen sind auch wunderschön, vor allem die Bluse und der PJ. Angeblich kriegen wir Grazer ja auch demnächst einen Primark, wird echt mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mich inspierueren alle deine outfit teile und helfen mir zu neuen outfit ideen ich finde deinen blog total toll und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust auch wenn ich neu bin und so erst wenige Posts habe<3 www.igelchenalinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.