Mittwoch, 21. Mai 2014

{Sommer} Outfits

Jetzt wo es wieder richtig warm ist, hab ich mir ein paar Outfits zusammengestellt, die ich im Sommer gerne trage möchte. Ich hab noch nicht alle Sommersachen hervorgeholt, deshalb würd ich am letzten Foto statt langer Jeans Shorts nehmen. Diese Woche kann man schon locker Shorts oder ein Kleid ohne Strumpfhose tragen. Für mich ist das immer ein total komisches Gefühl, wenn man das erste Mal nach dem Winter mit nackten Beinen unterwegs ist. An meiner Bräune muss ich auch noch arbeiten, momentan bin ich noch ziemlich blass. :D

Foto 1

Kleid, Kette – H&M | Tasche – Rebecca Minkoff Mini MAC

Foto 2

Top, Kette, Rock – H&M | Ballerinas, Ring – Primark | Uhr – Michael Kors | Armband – Claire’s

Foto 4

Kleid, Sandalen – Primark | Kette – H&M | Sonnenbrille – Ray-Ban

Foto 3

Top, Tasche – Zara | Jeans, Espadrilles, Armreif oben, Ring – H&M | Armreif Mitte – Forever21 | Sonnenbrille – Ray-Ban

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Outfits total gut. Ich schau mir deine Zusammenstellungen so gerne an, trifft immer genau meinen Geschmack ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits! Ich freue mich auch schon so auf den Sommer und die ganzen schönen Klamotten. Ich fühle mich in Sommersachen einfach viel wohler!
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, der blaue rock von h&m ist ja toll !!!! ist der noch aktuell ?

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Kleid von H&M ist total schön - ist das aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits! Am besten gefallen mir die ersten beiden :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite und das dritte Outfits gefallen mir am besten!
    Die sind echt toll. Du hast wirklich ein Talent Klamotten zu kombinieren!
    Ganz schönen Samstag dir, Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde auch interessieren ob das schwarze Kleid aktuell ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt schöne Outfits, das erste mag ich am meisten:-)
    LG
    nothingiswrong1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Kate!
    Wir lieben Deinen Blog! Top Outfits, top Pics!
    Müssen mal nen feature zu Dir bringen, wenn Du Lust hast!

    Deine Fashion Twins
    Schau doch mal bei uns vorbei..
    www.fashionsucht.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid von H&M ist ein Traum, würde auch gern wissen ob es noch aktuell ist?! :)
    http://fashionwelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.