Freitag, 2. Mai 2014

Tiergarten Schönbrunn + Outfit

Am heutigen Fenstertag war ich nach Ewigkeiten mal wieder im Schönbrunner Tiergarten. Die Idee hatten viele andere auch und so war der Tiergarten unglaublich voll. Aber das Wetter war einfach perfekt für einen Ausflug dorthin. Vor dem Eingang hat der beliebte Eissalon Eis Greissler einen Stand aufgemacht, wo ich sofort eine Kugel von meiner Lieblingssorte Graumohn holen musste. Am Ende des Posts seht ihr mein Outfit, das für mich schon einen Tick zu heiß war für heute. Man hätte es locker mit Sandalen und Kleid ausgehalten.

IMG_2136      IMG_2030 IMG_2026IMG_2073IMG_2127IMG_2055IMG_2096IMG_2089IMG_20243     IMG_2178 5IMG_2183

Bluse – Zara | Jeans, Ballerinas – H&M | Tasche – Marc by Marc Jacobs | Kette – Tiffany&Co

Kommentare:

  1. Richtig schön dein look und perfekt für einen zoobesuch! Besonders die bluse hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit ! Ich lasse mich immer gerne von dir inspirieren (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön und deine Tierbilder sind total geworden, machen richtig Lust auch Mal da hinzugehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Fotos. Wenn das Wetter stimmt, dann machen so Ausflüge gleich doppelt so viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! - Die Blusegefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Looks! Vor allem die pinke Tasche hat es mir echt angetan :)
    www.looviedoovie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ist die bluse aktuell? :) sie ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes frühlingshaftes Outfit :) ich gehe auch total gerne in Tierparks oder Wildparks :). Ich glaub in diesem war ich mal, als meine Familie eine Zeit in Bad Vöslau gewohnt hat, kann aber auch sein das es ein anderer war :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.