Montag, 26. Mai 2014

What’s in my Make-up Bag?

IMG_2363

Heute zeig ich euch, was sich in meinem Make-up Täschchen befindet, wenn ich unterwegs bin. Natürlich schleppe ich das nicht täglich mit. Ich bin nicht der Typ, der in jeder Handtasche fünf verschiedene Lippenstifte hat. Im Alltag hab ich nur Lippenpflege und eine Parfumprobe dabei. Für unterwegs brauche ich nicht mehr. Da ich aber ich am Wochenende oft pendle und dann meistens nicht auf Beautykram verzichten will, nehme ich da mehr mit. Eine Palette bietet sich dafür gut an, da man mehrere zueinander passende Lidschatten auf einmal hat. Mit dabei hab ich noch eine BB Cream, Concealer, Blush, Highlighter, Mascara, Lippenstift, Gloss und eine Parfumprobe. Zwei Pinsel müssen am Wochenende reichen.

Sleek i-Divine Lidschattenpalette Au Naturel | Catrice BB Allround Foundation | Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer | MAC Peachykeen Blush | Catrice Multicolour Highlighter (Celtica LE) | Benefit they're real! Mascara | Kiko Ultra Glossy Stylo 804 pearly watermelon | Clarins Eclat Minute candy shimmer | Cartier Baiser Volé eau de parfum

Parfumproben sind immer praktisch für unterwegs, auch auf Reisen nehme ich meistens nur Proben mit. Sehr platzsparend!

IMG_2365IMG_2384

Der Highlighter von Catrice ist momentan ständig im Einsatz und peachykeen hab ich vor kurzem auch wieder für mich entdeckt. Es ähnelt ein bisschen Orgasm von Nars.

IMG_2391

Am liebsten mag ich neutrale Lidschattenfarben, die Sleek Palette ist da perfekt, finde ich.

Kommentare:

  1. Was für ne schöne Kosmetiktasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein vernünftiger Verwendungszweck für meine ganzen Pröbchen :D Ich hab an die hunderttausend bei mir zu Hause rumfliegen, setze sie aber nie ein, da sie irgendwie nie in Griffweite sind ... werd sie jetzt mal in meinen ganzen Taschen deponieren - vielleicht hilft mir das ja in der Hinsicht auf die Sprünge ;)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch so viele zuhause rumliegen. :) Für unterwegs sind die auf jeden Fall praktisch.

      Löschen
  3. Die Sleek Palette habe ich auch, ich bin so zufrieden mit ihr, werde mir von Sleek eventuell bald noch weitere Produkte zulegen. Für die, die keine Parfümproben da haben kann ich die "Essence Düfte" sehr empfehlen. Sie kosten 3 Euro sind klein und riechen wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das kleine Makeup-Täschen total schön!! Und den MAC Blush auch! :oo

    Liebe Grüße :) Julina♥

    http://julinas-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts, hihi... finde ich immer sehr interessant zu sehen!
    Die gleiche Sleek-Palette habe ich übrigens auch ;)

    Liebste Grüße,
    Julia
    www.everythinghappensforareason.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    we really LOVE your blog! We are two teenagers and freinds from Germany. Last year we started our fashion/photography blog and this is how we found you too. You really inspire us and it would mean a lot to us if you could check out our blog too.
    Greatings from Germany,
    Thefashionzoomer
    http://thefashionzoomer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. solche Posts finde ich sehr interessant. die sleek Palette würde ich auch so gerne haben, da hat man alles dabei *-*
    einen blush von mac habe ich jetzt auch für mich entdeckt, die sind wirklich toll :)

    liebe grüße,
    helen

    http://theplatinumlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.