Sonntag, 15. Juni 2014

Instagram Outfits

Wie die Zeit vergeht, der letzte Instagram Outfit Post liegt schon wieder ein Monat zurück. Das Wetter hat in diesem Monat ja total verrückt gespielt. Ich musste wieder meinen Winterpulli auspacken (3. Outfit) und kurze darauf hat es 35 Grad und man hält es in der Sonne kaum aus. Ich bin ja nicht so der Fan von solchen Temperaturschwankungen, da sich das bei mir schnell auf meine Stimmung auswirkt.

IMG_5856IMG_5888IMG_5904IMG_5944IMG_6171IMG_6158IMG_6193IMG_6124image1IMG_6293IMG_6411IMG_6436

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, mir gefällt der gestreifte Blazer besonders gut! Das mit dem Wetter kenne ich, ich bekomme dann immer so wahnsinnige Kopfweh:(.
    Deine Schuh- und Taschensammlung ist übrigens wahnsinnig toll!

    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe auf dem vorletzten Fotos sind wunderschön.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Schuhe sind alle sooo toll! besonders die vom ersten und vorletzten Outfit gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße :)
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sehen super aus ;-)
    Ich finde es so schön wie du deine Uhren in die Outfits miteinbaust!
    Woher ist die tolle Schlangen-Print-iPhone-Hülle?
    Lg Cathérine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.