Samstag, 21. Juni 2014

Mein Kleiderschrank

… oder zumindest ein Teil davon. Da ich vor kurzem ein paar Sachen an meinem Schrank geändert und umgebaut habe, nehme ich das gleich zum Anlass um ein bisschen was davon zu zeigen. Der Schrank ist von Ikea und das System heißt PAX. Insgesamt haben wir 2 1/2 Meter in der Wohnung, wobei 2 Meter davon mit Schiebetüren zu schließen sind. Ich zeige heute den linken Teil des 2 Meter PAX. Hier befinden sich Hemden, kurze und lange Blusen, Taschen, Schals und Schmuck. Ganz fertig ist der Schrank leider noch nicht, denn der weiße Regalboden sollte eigentlich durch einen Ausziehboden ausgetauscht werden, der ist aber seit Wochen ausverkauft bei Ikea. Auf dem Regalboden hab ich meinen Tiffany Schmuck, New One Schmuck, 2 kleine Louis Vuitton Boxen, eine Rebecca Minkoff Clutch und die Prada Tasche gelagert. Wie gesagt, das ist eine Übergangslösung, mit der ich mich momentan anfreunden muss. Darüber befindet sich ein Glaseinlegeboden. Im Fach darunter hab ich einen Teil meiner Taschen untergebracht. Unter diesem Fach ist noch ein Metalldrahtkorb angebracht, dort hab ich die restlichen Taschen verstaut. Diesen Teil habe ich nicht fotografiert, da dort ziemlich Chaos herrscht und ich es noch nicht geschafft habe auszusortieren. Mein PAX besteht übrigens aus dem neuen und alten System, da es vor einiger Zeit umgestellt wurde. (Auslöser meinen Schrank zu zeigen war übrigens dieses Instagram Bild. Das war während des Umbaus. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hab ich die Taschen meistens im Staubbeutel, fürs Foto durften sie aber raus. ;))

Auf der linken Seite neben den Blusen hab ich eine ausziehbare Leiste mit Haken angebracht, dort hängt jetzt ein Teil meiner Statement Ketten. Meine Longchamp Taschen befinden sich in einer geblümten Box (ebenfalls Ikea), in der Box darunter hab ich meine Schals gelagert.

IMG_5575IMG_5615IMG_5591

Die Victoria’s Secret Tasche ist ein Andenken an den Urlaub in London letztes Jahr. Zum Wegwerfen find ich sie zu schade, somit steht sie jetzt hier im Schrank und erinnert mich immer daran. 

IMG_5577IMG_5600 IMG_5608

Meine liebsten Parfums hab ich ebenfalls im Schrank stehen, damit ich sie gleich bei der Hand habe. Das linke Tommy Hilfiger Parfum hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt und wenn es direkt vor mir im Schrank steht, verwende ich es auch öfter.

IMG_5587

Ich bin sehr zufrieden mit der Ordnung momentan. Ich hoffe das bleibt jetzt eine Zeit lang so. Wenn dann noch der Ausziehboden reinkommt, ist es für mich perfekt.

Kommentare:

  1. schööööööön :-)
    alles liebe
    christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner Kleiderschrank :)
    ich finde die Kors & Louis Vitton Tasche wirklich traumhaft schön *-*
    insgesamt toller post !
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schöner Schrank :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. wow, so einen schönen, aufgeräumten, hellen Kleiderschrank hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach nur schön *-*
    Woher ist dein Kleiderschrank ?

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so einen tollen Schrank hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und Eindrücke! Du hast echt tolle Sachen :)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Haken für die Statement-Ketten ist ja praktisch! Gibts den auch bei Ikea?

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den Schmuck super schick
    ich weiß ja nicht ob dein Kleiderschrank immer so ordentlich ist. Wenn das so ist gefällts mir richtig gut :)

    Arne
    weloveclobber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt war er zwar anders geordnet aber ja, ordentlich ist es immer. ;)

      Löschen
  11. Ein Kleiderschrank den sich jedes Mädchen wünscht, genau wie deine Auswahl an Schmuck. Wunderschön.

    Wennn du magst, schau doch auch bei uns mal vorbei: blogspot.strass.com

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöner Schrank! Mit dem Beitrag gibst du mir auch noch gleich die Motivation meinen eigenen aufzuräumen dazu. :)

    serra-life-fashion.blogspot.de
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina, ich habe dein Blog sehr GENOSSEN. Mir gefällt deine Outfits sehr und finde dich einfach gut. :-) Ich bin ein Fan von Chanel, MK, Fendi, Armani etc. Freue mich mich schon auf die nächsten Beiträgen.

    Lieber Grus aus Milano

    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. Du hast einen guten Blick für tolle Details. Cooler Style - weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    dein Kleiderschrank gefällt mir. Besonders die Statement-Ketten.
    Lg Alexandra

    http://heartofhair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hast du die Bilder gemacht?
    Die sehen aus wie vom Profi :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Typischer Bonzen Kleiderschrank... Trzd schön.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Kommentare sind ja voll mit Neider...sehr schade :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.