Dienstag, 10. Juni 2014

Outfit

Nach über einer Woche Blog-Abstinenz melde ich mich wieder mit einem Outfit zurück. Hier ist es momentan etwas ruhiger, da ich in den letzten Wochen vor Ferienbeginn noch sehr viel für die Uni erledigen muss und das hat momentan Vorrang. Nebenbei “bauen” wir noch ein paar Räume unsere Wohnung um, was leider mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet.

Das Outfit hatte ich im Mai an und auch wenn es schon ein bisschen länger her ist, möchte ich es dennoch zeigen. Seit gefühlter Ewigkeit hab ich kein Kleidungsstück mehr bei Zara gekauft, aber die Bluse mit Anker-Print musste einfach mit. Kombiniert hab ich dazu Jeans, Loafers und die Louis Vuitton Neverfull.

IMG_2251IMG_2261 IMG_2279

Bluse – Zara | Jeans – H&M | Kette, Loafers – Primark | Uhr – Michael Kors | Armreif – Juicy Couture | Tasche – LV Neverfull

IMG_2267IMG_2278

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich finde Du hast immer so eine tolle schlichte Eleganz, die Loafers gefallen mir zusammen mit der hochgekrempelten Jeans besonders gut :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :)

    Wünsche dir noch einen Schönen Tag:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outift *-* Vor allem dein Hemd finde ich sehr süß ^^
    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Perlen Kette! Von der Tasche brauchen wir gar nicht reden! Toll! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die Anker :D Sehr schöner Look insgesamt!

    Liebe Grüße :)
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich liebe den Look. Maritim-Style, aber dezent eingesetzt. Respekt :)

    http://iloveananas.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog, tolles Outfit!

    http://simple-but-a-blog.weebly.com

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe deinen Blog der Look ist toll!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.