Sonntag, 27. Juli 2014

{California} Iphone moments

Ich melde mich wieder zurück und möchte gleich mal ein paar Eindrücke von meiner Kalifornien Reise mit euch teilen. Insgesamt waren mein Freund und ich zwei Wochen unterwegs, davon zwei Tage in San Diego (Point Loma hat mir dort am besten gefallen. SeaWorld wurde ausgelassen, da das zu stressig gewesen wäre.), eine Woche in Los Angeles (dort waren wir u.a. in Manhattan Beach Beach, Hermosa Beach, Santa Monica, Venice Beach, Malibu, Universal Studios,…) ein Tag in Monterey und vier Tage in San Francisco. Die Zeit verging so unglaublich schnell, kaum hatten wir das Auto in Los Angeles vom Flughafen geholt, mussten wir es in San Francisco schon wieder abgeben. Ich hätte es locker noch zwei Wochen länger ausgehalten, aber jetzt bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein. Viel mehr möchte ich erst mal nicht dazu sagen, sondern lasse jetzt(Iphone-) Bilder sprechen. Sobald ich mich hier wieder eingefunden habe und die 1300 Bilder von der Kamera (aus)sortiert habe, gibt’s vielleicht noch mehr Fotos. :) Als nächstes möchte ich auf jeden Fall einen Teil meiner Shopping Ausbeute zeigen.

Cali

Venice Beach

sandiego

San Diego: Point Loma | auf der Fahrt von L.A. nach San Diego | Balboa Park | Hafen San Diego

shopping

Shopping!

strand

Newport Beach | Manhattan Beach | Santa Monica | Venice Beach

outfit

Outfits!

highway1

Fahrt am Highway 1 Richtung SF

sf

San Francisco

Kommentare:

  1. Da wäre ich jetzt auch gerne! Traumhaft schön :) ♥

    http://behappyandpeaceful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh so tolle Bilder, i like it :*
    Sophie, http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und tolle Bilder ! :))
    LG

    http://mode-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch Anfang des Jahres in Kalifornien und am besten gefiel es mir in San Francisco. Bei deinen tollen Fotos bekomme ich glatt wieder Fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschön, wir waren dort vor 2 jahren und jetzt im september gehts dann nach florida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder, ich fliege in 2 Wochen nach New York und Chicago und freue mich schon sehr darauf:) bin auf jeden Fall auf deinen Shopping-Post gespannt, was du dir alles gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach einem tollen urlaub aus. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Bilder - bin schon ein bisschen neidisch :D
    Freu mich schon auf deine Shopping-Ausbeute! Die Einkaufstaschen sind jedenfalls sehr vielversprechend ;)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, wow und nochmals wow. unglaublich tolle bilder, es sieht so schööön aus in Cali <3 <3 <3
    Liebste Grüße
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Da muss ich auch unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße
    Janina

    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schöne Bilder *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, kommt noch ein Haul? :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sind wirklich super tolle Bilder :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.