Donnerstag, 31. Juli 2014

{California} Shopping {Tory Burch, Marc by Marc Jacobs, Rebecca Minkoff, …}

Wie ich fast erwartet hatte, hab ich mich in Kalifornien so gut wie nicht an meine Shoppingliste gehalten. Vieles davon war nicht (mehr) zu bekommen, gerade ausverkauft, etc. Das Einzige, was es von meiner Liste noch gab, waren die Sachen von Victoria’s Secret. Dort hab ich ein Kosmetiktäschchen und ein Iphone Case gekauft. Unterwäsche ebenfalls, die werde ich hier aber nicht zeigen. Die zwei Teile hab ich zum Originalpreis erstanden. Alles andere hab ich aus dem Outlet, von TJ Maxx, Marshalls oder Nordstrom Rack. (Einen Post über TJ Maxx und Nordstrom Rack hab ich letzten Sommer hier geschrieben.) Die meisten Sachen waren um 30-70% reduziert. Die Mini MAC von Rebecca Minkoff hat zB. $100 statt $200 gekostet, oder das Vince Camuto Armband gab’s um $9 statt um $28. Kleidung zeig ich im heutigen Post nicht, vielleicht kommt das noch mal extra, oder in einem Outfit-Post.

IMG_7015

Tory Burch Reva Ballerinas (Nordstrom Rack)

IMG_7009

Tory Burch Tricia Sandalen (Nordstrom Rack - im Geschäft war man so klug und hat die Etiketten in die Innensohle geklebt. Bis jetzt hatte ich noch keine Idee, wie ich die Kleberreste entfernen könnte…)

IMG_7053

Ohrringe – Bella.Jack (TJ Maxx)

IMG_7026

Ipad Case – Marc by Marc Jacobs (TJ Maxx) | Tasche – Rebecca Minkoff Mini MAC (TJ Maxx) | Kosmetiktäschchen, Iphone Case – Victoria’s Secret

IMG_7028IMG_7059

Armreif – Kate Spade | Armband – Vince Camuto (beides Nordstrom Rack)

IMG_7035

Iphone Case – J.Crew (Outlet) | Handgel – Bath & Body Works | Ohrringe – Rebecca Minkoff (TJ Maxx)

Kommentare:

  1. tolle sachen und die Tory Burch schuhe sind super toll !
    Wünsche mri auch ein paar Ballarina aber die Geldbörse geizt da dann doch
    LG

    http://mode-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, besonders gut gefallen mir die Tory Burch Schuhe und die Mini MAC <3 Ich finds soo schade, dass wir heuer doch nicht nach Kalifornien fliegen, hoffe aber, dass mir Freunde die Selma von Michael Kors mitnehmen :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Sachen die du in Kalifornien gekauft hast! :) vorallem die Tory Burch Tricia Sandalen gefallen mir total :)

    Vanessa von http://vanneliieofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast Du dir aber tolle Kleidung ausgesucht. Ich liebe die Rebecca Minkoff in dem Goldton. Ich träume auch schon länger von einer, aber ich suche immer noch die perfekte Farbe für mich.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon so auf meinen Amerika-Trip in 3 Monaten! Oh Gott mein armes Konto :D
    Zu den wunderschönen Tory Burch Sandalen:
    Ist die Innensohle aus Leder? Wenn nein, sollte man das mit ein wenig Spüli oder Öl problemlos lösen können und wenn ja, kannst du es mal versuchen mit farbloser Schuhcreme abzulösen :)

    XOXO ♥
    Y

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie schön sind die Sandalen und die Tasche! Auch der Armreif ist traumhaft. Tolle Schätze hast du gefunden!
    Hast du es schon mit Nagellackentferner bei den Sandalen probiert?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Probier es einfach mal mit Spülmittel und etwas Wasser. Das sollte die Klebereste lösen :-)

    Schöne Sachen hast du gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast du dir da gegönnt! Die Mini MAC ist ein Traum! In der Farbe hab ich sie noch gar nie gesehen, sehr schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen! Besonders der Schmuck ist einfach ein Traum - dieses Armband mit dem Auge aus Strass hat es mir dabei besonders angetan :D

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe auch sehr, dass Du die Kleidung noch zeigen wirst!
    Ich kriege Klebereste immer folgendermassen weg (Trick von meiner Mama): ein Stueck Klebeband (z. B. das braune Packband, dass ziemlich klebt) nehmen, immer wieder auf die Klebereste druecken und abziehen. Manchmal braucht man ein wenig Geduld, aber so habe ich bis jetzt immer alles wegbekommen und Du laeufst auch nicht Gefahr, die Schuhe irgendwie zu beschaedigen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow sehr schöne Sachen, vor allen die Schuhe *-*
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen hast du gefunden!! Besonders die Tory Burch Sandalen und die Rebecca Minkoff Mini Mac haben es mir angetan <3

    Ich hoffe ich bin auch so erfolgreich, wenn wir nach Weihnachten in Miami sind :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Lauwarmes Wasser mit Spüli vorsichtig eintupfen! Dann sollten sich die Klebereste lösen!
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes,
    habe dich zum Get your Freak on Tag, auf meinem Blog getaggt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/08/get-your-freak-on-tag.html

    Liebe Grüße, Emine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bath&Body Works Produkte sind ein Traum!! :)
    du hast wirklich schöne Sachen gefunden und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Die grauen Tory Burch Sandalen sind ein Traum!!! ♥

    www.ani-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind wunderschön!!!<3

    http://www.vivianox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich finde deinen BLog sehr schön!!!<3
    in letzter zeit einer meiner Lieblings Blog geworden weiter so!!!
    in liebe http://www.vivianox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Diese Schuhe!! Wer wird da nicht schwach!!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kate, welche Farbe hat denn deine Rebecca Minkoff Tasche? Ist es biscuit? Möchte mir auch so eine bestellen und kann es aber anhand der Fotos nicht ganz erkennen :(
    Danke für deine Antwort:)
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.