Dienstag, 22. Juli 2014

Lieblingsschmuckstücke

IMG_5740

Ich kann es nicht leugnen, dass ich viel Schmuck besitze (siehe zB. hier oder hier), aber es gibt Stücke, die ich viel öfter als andere trage. Bei Ringen und Ohrringen greife ich immer zu denselben, ist wohl die Macht der Gewohnheit. Außerdem sind mir in letzter Zeit feine Ketten lieber, als die auffälligen Statement Modelle. Aber das möchte ich über den Sommer wieder ändern, denn da passen sie am besten, finde ich. Große Ohrringe sieht man an mir kaum noch, hauptsächlich trage ich Ohrstecker. Am liebsten greife ich zu den Stücken, die ich mit einer Erinnerung verbinde. Die Love-Kette war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Die zwei Ringe von & Other Stories sind aus Paris und die forever-Kette erinnert mich an New York.

Habt ihr auch Schmuckstücke, die ihr öfter tragt als andere?

IMG_5749

SIX | (?) | Forever21

ring

von vorne: Primark | & Other Stories | & Other Stories | Forever21 | Michael Kors

IMG_5726

Tiffany & Co

IMG_5736

H&M | New One | Ariella Collection

IMG_5744

H&M | Forever21

Kommentare:

  1. Wir scheinen wohl denselben Geschmack zu haben. Genau die Sachen würde ich auch sofort tragen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. DAs Tiffany Armband ist soo schön, ich liebe es. Ja du hast viel Schmuck, ich glaube jeder hat so seine Sache wo man einfach unendlich viel von besitzt ;)
    Einen schönen Abend noch Liebes!
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mit den Lueblingen kenne ich. Komisch oder?
    Große Ohrringe und Ketten sind grad im Sommer ein muss! Da kommen sie richtig schön zur Geltung! Deine Kette von Tiffany & Co. ist wunderschön!
    Lg Cori
    Weiberkramkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der ganze Schmuck sieht so schön aus, besonders die drei Ketten. Ich trage nur so selten Schmuck und das nervt mich total an mir selbst, weil eine Kette oder ein schönes Armband ein Outfit richtig aufpeppen kann. x

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Stücke! Am besten gefallen mir die Ohrstecker und die Armreifen aus dem letzten Bild ... :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Awww die Tiffany Armkette ist so richtig süß *.*
    Du hast echt einen tollen Geschmack! :D

    Xoxo Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für toller Schmuck<3 Mir gefallen alle Teile sehr, sehr Gut, besonders das Tiffany & Co Armband. Ich selbst besitze auch so ähnlichen Schmuck, da es genau meine Schmuckrichtung ist, hihi.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck sieht wunderschön aus, vorallem das Tiffany Armband ( die steht auch auf meiner Wunschliste :P)
    Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe mit deinem Blog gibst.
    Weiter so :)
    Liebe Grüße
    beautyandfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schmuck, eine wirklich schöne Auswahl....Vielleicht schaust du auch Mal im www.mirobis.de Shop vorbei und entdeckst etwas interessantes :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.