Donnerstag, 17. Juli 2014

{Sommer} Outfits #2

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Sommer Outfits erinnern, die ich im Mai gezeigt habe? Heute kommt ein weiterer Post dazu. Ein paar der Outfits hab ich schon getragen bzw. möchte ich noch tragen während des Sommers. Mir ist erst beim Zusammenstellen der Fotos aufgefallen, dass hier sehr viel Blau und Weiß vorkommt, aber für mich sind die Farben absolut passend für den Sommer.

IMG_5706

Kleid – H&M | Sandalen, Kette – Primark

outfit

Shorts, Ballerinas – H&M | Top – Zara | Tasche – Marc by Marc Jacobs | Armband – Tiffany&Co | Uhr – Michael Kors | Parfum – Moschino Pink Bouquet

IMG_5710

Kleid – Forever21 | Tasche – Zara | Kette – Mango | Espadrilles – Tamaris | Hut – H&M

IMG_5756

Rock, Bluse, Ballerinas, Armband – H&M | Clutch – Rebecca Minkoff | Kette – New Look | Parfum – Burberry The Beat

Kommentare:

  1. Sehr schöne und abwechslungsreiche Outfits :). Stehen Dir bestimmt allesamt klasse :). Würde mich über Tragebilder sehr freuen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne outfits. kannst du mir verraten, welche tasche das von rebecca minkoff ist? die minimac, die ich finde, sieht irgendwie anders aus. danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Outfits! :) Das Kleid von Forever21 gefällt mir richtig gut! xx

    AntwortenLöschen
  4. Diese kupferfarbenen Espadrilles finde ich super schön!
    Viele Grüße, Anja

    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du
    hier für mich abstimmen könntest. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Outfits sind total süß. Ich bin begeistert! Die Looks 1-3 gefallen mir besonders gut!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Alles super schöne Outfits =D
    Ist das Kleid von Forever 21 noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein, leider. Das ist aus dem letzten Jahr.

      Löschen
  7. Deine Outfits sind wirklich toll...und du befindest dich gerade in Kalifornien....wenn ich deine Instagrambilder sehe, kriege ich wieder Fernweh:)
    Wenn du magst, kannst du auch bei mir vorbei schauen...ich habe heute erst angefangen und es kommen auch noch ganz viele Urlaubsberichte aus Amerika
    http://www.daily-mayli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits ! Die weiß und blau Kombi hat es mir echt angetan !
    Liebe Grüße ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar sommerlich! Da kriegt man richtige Strand-Gefühle :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine Outfits toll! besonders gefällt mir das erste! Gibt es das auch in verschiedenen Farben oder nur in weiß?

    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das Kleid? Das ist blau, gibt's nur in dieser Farbe.

      Löschen
  11. Ganz tolle Outfits! Ich kann mir gut vorstellen, diese im Sommer anzuziehen. Leider sieht das Wetter momentan hier in der Schweiz nicht so rosig aus:( Zum Glück fahr ich aber noch in den Urlaub:) Toller Blogs, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hier ist gerade auch total wechselhaft, hoffentlich wird das endlich mal besser.

      Löschen
  12. Huhu,

    gibt es die blaue Zara Tasche aktuell? Ich find online leider nichts :(

    Danke dir und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte noch aktuell sein, online war sie aber schnell ausverkauft. Hier hab ich sie auch nur in einem Zara gefunden, da war gerade mal ein Stück vorhanden. :/

      Löschen
  13. sehr schöne Sachen, super Blog! ♥
    Liebe Grüße! :-)
    http://thereisnoplaceiwouldratherbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ist das Kleid vom ersten Bild noch aktuell? Hast du's aus dem shop (online find ichs leider nicht) ? :/
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's im Shop gekauft, aber online gibt es das noch: http://www.hm.com/at/product/26111?article=26111-B#shopOrigin=SA

      Es ist zwar gerade ausverkauft, nehme aber an, dass der OS morgen früh wieder aufgefüllt wird. :)

      Löschen
  15. Oh, vielen lieben Dank :):)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Trend diesen Sommer wirklich gut!
    Freue mich sehr darüber, das er mir dieses Jahr besser zu sagt als letztes ;)
    Gruß und Lob an deinen schicken Blog ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.