Mittwoch, 6. August 2014

{Interior} Bar Tray

Schon seit einiger Zeit will ich eine kleine Bar in der Wohnung einrichten. Bis vor kurzem waren die alkoholischen Getränke in der Küche ganz oben gelagert, so dass ich ständig darauf vergessen habe. Nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. Aber jetzt im Sommer trinke ich abends gern ein Gläschen und da ist es schon praktisch wenn ich nicht ständig auf einen Stuhl steigen muss, um an die Flaschen zu kommen.  Momentan trinke ich am liebsten Martini Bianco, Martini Royal oder Mojito. Mein Freund ist eher Fan von Gin (Tonic) oder Whiskey. Damit in unserer “Bar” für jeden etwas dabei ist, waren wir kurzem bei Killis im 15. Bezirk. Dort bekommt man alle alkoholischen Getränke, die das Herz begehrt. Außerdem gibt es dort auch die leckere Fentimans Rosenlimonade, von der ich gleich eine Kiste mitnehmen musste.

IMG_7140IMG_7134

Vodka trinke ich schon länger nicht mehr, schon wenn ich Eristoff lese, könnte ich mich übergeben. Davon hatte ich vor einigen Jahren öfter mal zu viel. Aber den Crystal Head Vodka mag ich in kleinen Mengen gerne. Am liebsten eisgekühlt, mit Rosenlimonade und Eiswürfel.

pageIMG_7157IMG_7146IMG_7167

Whiskey Glas – Ikea | Strohhalm - Wedding Avenue

Beiträge

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus ^-^ Ich habe von meiner Oma so ein kleines Tischchen zum rumschieben bekommen wo man eine kleine Bar daraus machen kann :)
    Sophie :*

    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden! Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Die Rosenlimonade ist ja toll. Schade dass es die bei uns nirgends zu kaufen gibt.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das habt einen von der Menge ab und mmacht sich gut als Gastgeber!

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist der Tisch den du gepostet hast? Das sieht soooo schön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich gut :)
    Das hast du gut in Szene gesetzt!
    Die Rosenlimonade hatte ich auch schoneinmal!

    AntwortenLöschen
  6. Die Whiskeygläser sehen sehr schön aus :). Ich finde Cocktails im Sommer wahnsinnig erfrischend, egal ob mit oder Alkohol :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Rosenlimonade klingt ja spannend! Ansonsten bin ich leeeeider Abstinenzler - und Alkoholpralinen sind die einzigen hochprozentigen Dinge die mir ins Haus kommen :D

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Drinks und heisse Schuhe: Die Birkenstock Gizeh stehen Dir total gut und verwöhnen bestimmt Deine Füsse !

    AntwortenLöschen
  9. Drinks und Schuhe, was will man mehr! :) Muss meiner Vorrednerin zustimmen, die Whiskey Gläser sind echt stark.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.