Donnerstag, 21. August 2014

Off to Greece

greece2

Der letzte Blogpost fühlt sich fast wie eine Ewigkeit an! Tut mir leid, dass es hier so lange still war. Ich hab momentan eine kleine Schreibblockade (wie jeden Sommer), nicht nur was den Blog betrifft, bei meiner zweiten Bachelorarbeit will es nämlich auch absolut nicht weitergehen. Das wird sich in der nächste Woche aber nicht ändern, denn für mich geht es samstags für eine Woche nach Griechenland. Genauer gesagt: Skiathos. Seit ein paar Jahren fliegen meine gesamte Familie und ich im Sommer auf eine griechische Insel. Wir waren schon auf Thasos, Kreta, Kos und Zakynthos und dieses Mal ist Skiathos dran. Letztes Jahr fiel die Reise leider aus, deshalb freue ich mich jetzt besonders darauf. Es kommt so selten vor, dass man die gesamte Familie beisammen hat, deshalb ist diese Woche besonders wichtig für mich. Mein Koffer ist schon so gut wie gepackt, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Da der Sommer hier in Österreich scheinbar wieder vorbei ist (bzw. nicht mal richtig angefangen hat), bin ich froh, dass ich ein paar meiner Sommersachen doch noch anziehen kann. Danach ist dann wohl endgültig Herbst angesagt. Falls ihr etwas Aktuelleres von mir sehen wollt, schaut doch mal bei Instagram vorbei. :) Auch wenn es hier ruhiger ist, poste ich dort meistens jeden Tag.

IMG_7208greece3

Ein paar der Sachen (Victoria’s Secret Bikini Höschen, Tommy Hilfiger Flip Flops und Handtuch) die ihr hier seht sind aus Kalifornien. Eigentlich ist ein zweiter Shopping-Post geplant, aber ich bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen.

IMG_7256IMG_7173

Schon länger bin ich auf der Suche nach so einem Täschchen für Schmuck. Bis jetzt hatte ich meine Schmuckstücke auf Reisen immer in einem kleinen Beutel, wo sich Ketten, Ringe und Ohrringe immer schön ineinander verhakt haben. Ab sofort passiert mir das nicht mehr. Das Täschchen gibt’s aktuell bei H&M.

Die weiße Bluse hab ich im Juli im Mango Sale ergattert, passend für den Sommer.

greece1

Ein bisschen Make-up kommt ebenfalls mit nach Griechenland, aber nur das Nötigste.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bring ein bisschen Sonne mit :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Zeit mit der Familie ;-)
    Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir ganz viel spaß in deinem Urlaub :*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Die Sachen sind allesamt wunderschön! *-* Von mir auch nochmal ganz viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich kriegst du den Kopf ein paar Tage frei. Ich bin mir sicher,dann wird das auch mit deiner Bachelorarbeit!
    Ganz liebe Grüße und toi toi toi! :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Deinem Urlaub :)
    Und viel Glück für Deine BA-Arbeit! :)
    Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit bis dahin...

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Wünsch dir ganz viel Spaß in Griechenland :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn die Perlenohrringe gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt sehr toll aus, genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche für den Schmuck ist ja klasse :-)

    http://stylophobicate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So sollte mein Koffer auch mal für die nächste Reise aussehen, aber ich nehme aus Prinzip immer viel zu viel mit. Es könnte ja plötzlich im Sommer schneien :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich mag deinen Blog sehr gerne vielleicht hättest du mal Lust meinen anzugucken :) der ist relativ neu... www.mbtmaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Blog. Du bist echt Modebewusst. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post. :)
    Kannst du mir sagen, wie du die Foundation findest? Ich überlege mir nämlich, sie zu kaufen.
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/
    --> Schaut mal vorbei, ich freue mich über jeden Leser. :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post... und ich liebe liebe liebe deine Fotos, die sind sooo schön!!
    LG
    Marina.
    msk-marina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.