Sonntag, 28. September 2014

{Outfit} Le Cool

Heute gibt’s wieder eines meiner typischen Lieblingsoutfits – Pulli, Jeans, Ballerinas, dazu eine Statementkette und silberne Accessoires. Die Rebecca Minkoff Clutch nehme ich viel zu selten, was wohl daran liegt, dass nicht wirklich viel reinpasst. Aber wenn man kurz mit dem Auto unterwegs ist oder essen geht, braucht man ja nur das nötigste mit. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

outfit2

Pullover – Mango | Jeans, Ballerinas – H&M | Kette (aktuell) – Primark | Armband – Forever21 | Armband – Tiffany&Co | Ringe – Primark, H&M | Clutch – Rebecca Minkoff

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich kleide mich meistens auch so ähnlich...;)
    Der Pullover sieht so schön aus, ich hab ihn auch schon mehrmals gesehen- gibt es den aktuell bei Mango?
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diesen nicht, aber die haben jedes Jahr welche in dieser Art. Momentan mit der Aufschrift Tokyo.

      Löschen
  2. Die ballerinas sind super, ich trage nur spitze - einfach viel hübscher :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Outfits!
    Die Farben sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist n tolles Outfit!!! Ich finde es aber noch toller, dass Du Deine Fotos auch selbst machst. Bisher dachte ich, damit alleine zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich hab leider keinen persönlichen Fotografen, der jeden Tag Fotos macht. Ich will meinen Freund nicht ständig damit quälen nach der Arbeit ;) Und so kann ich so viele Fotos machen, bis mir endlich mal eines gefällt.

      Löschen
  5. Hi, woher hast du denn immer das viele Geld für die teuren Marken? Soweit ich weiß studierst du ja.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit,gefällt mir echt super gut:) wenn du willst,schau mal bei mir vorbei,ich bin noch neu<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Ring ganz wunderschön, wollte ich nur mal sagen. Ich liebe Ringe ohnehin total, aber der gefällt mir wirklich besonders gut.

    Matt von www.nopefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Ballerinas und der Schmuck gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße :)

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ballerinas und den Schmuck auch ganz toll. Einfach tolles Outfit.
    www.lolaaa.de/fashion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.