Samstag, 13. September 2014

{Outfit} shades of grey

Endlich hab ich es geschafft ein Outfit zu fotografieren. Jedes Mal nehme ich mir vor, öfter Outfits zu posten und dann schaffe ich es wieder nicht. Aber jetzt wo der Herbst da ist, wird das hoffentlich besser. Das ist wahrscheinlich das letzte Outfit in diesem Jahr, wo ich noch Espadrilles tragen konnte. Wehmütig werde ich sie jetzt wegpacken. Bald müssen wohl die UGG Boots rausgeholt werden, irgendwie hab ich noch gar keine Lust darauf. Normalerweise freu ich mich auf den Herbst und alles was er mit sich bringt, aber dieses Jahr kann ich mich nur schwer vom Sommer trennen. Aber genug gejammert und weiter zum Outfit:

IMG_7786IMG_7813IMG_7817

Jeans (aktuell), Bluse, Espadrilles – H&M | Pullover – Zara | Schal – Gucci | Armband – Tiffany&Co | Uhr – Michael Kors

 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Schuhe! Tolles Outfit, ich kann mich dieses Jahr gar nicht so auf den Herbst freuen. Aber morgen geht es erstmal in den Sommerurlaub :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist sooo schön, hab so einen ähnlichen. Hast du den im Laden oder im Internet gekauft?
    alessia

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und die Uhr gefällt mir unglaublich *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöner Look :)
    Den Schal finde ich traumhaft <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kate! Ich würde jetzt einen Link zu meinem Blog in den Kommentar schreiben, aber da du das nicht willst sag ich nur: Tolles Outfit
    LG, Lau

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful outfit!! I love the silver and gray.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht sehr bequem aus und lässt vor allem die Uhr und das süße Armband gut zur Gektung bringen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit , gefällt mir gut... besonders weil man sich das meiste gut leisten kann ;)
    Katha
    http://kathaslittleworld18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Find ich jetzt nichts besonderes. Ein schönes 0815 Outfit halt. Für mich sieht das mit dem ständgen Marken-Posten eher nach Angeberei aus.
    Aber ansich ein schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein besonderes Outfit sollte es auch nicht sein, sondern tragbar im Alltag. ;) Keine Ahnung was genau du mit Marken-Posten meinst, das nun mal die Sachen, die ich im Schrank hab. Danke :)

      Löschen
    2. Ich bin positiv überrascht, wie gut du meine konstruktive Kritik annimmst. Du bist mir durch den Kommentar viel sympathischer geworden :) danke!

      Löschen
  11. sehr hübsch...

    xoxo
    M. Akua

    www.boomtownavenue.com
    www.facebook.com/boomtownavenue

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mir bitte einen Link zur Jeans Posten? :) vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut :) Vokalem zeigt es das man nicht immer Farbe Tragen muss, sondern das schlicht auch sehr hübsch sein kann :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! Am besten gefällt mir die Uhr von Michael Kors. Keep going!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Schal von gucci :) wie heißt das Modell oder die Farbe? Kriegt man den noch im Onlinestore? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.