Mittwoch, 17. September 2014

Outfit

  

Wie im letzten Post versprochen, gibt es jetzt wieder mehr Outfits hier auf dem Blog. Da ich seit kurzem eine neue Kamera (Systemkamera von Samsung) habe, macht das Fotografieren auch gleich mehr Spaß. Ich muss mich zwar erst darauf einstellen, weil sie doch etwas anders als eine DSRL ist. Meine geliebte Canon kommt aber trotzdem noch zum Einsatz. Ich hab mich für die Kamera entschieden, weil mir bei den Reisen im Sommer (v.a. in Kalifornien) wieder aufgefallen ist wie schwer die Canon eigentlich ist. Es war teilweise richtig anstrengend sie ständig mitzuschleppen, ich hatte Nackenprobleme und somit gar keine Lust mehr damit zu fotografieren. Deshalb hab ich in San Francisco hauptsächlich mit dem Handy Fotos gemacht. Ja ich weiß, first world problems... Ich bin auf jeden Fall total begeistert und hab bestimmt schon 500 Bilder gemacht, seit ich die Kamera habe. Für die Outfitbilder hab ich das Iphone als Fernauslöser verwendet, das funktioniert prima über eine App.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Pullover, Jeans, Armreif – H&M | Ballerinas – Tory Burch Reva | Tasche – Zara | Uhr – Michael Kors

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kommentare:

  1. Freu mich sehr, dass man wieder mehr Outfits von dir sieht! Schaut super aus :) gibt es die Jeans auch online? Kann sie nämlich nicht finden ..:(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich hoffe der Link funktioniert, bin nämlich mit dem tablet online: http://tablet.hm.com/at/product/28015?article=28015-B
      Im online Shop heißt sie Anklejeans Skinny fit.

      Löschen
    2. Perfekt, vielen Dank :)

      Löschen
  2. Welche App für den fernauslöser hast du da?

    AntwortenLöschen
  3. Das Kameraproblem kenn ich, deswegen werde ich meine Olympus verkaufen, weil ich ja jetzt die kleine Sony hab :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja für's Reisen einfach perfekt. Aber trennen kann ich mich dennoch nicht von der Canon, vor allem weil das 50mm Objektiv einfach perfekt ist.

      Löschen
  4. Wow, schlicht aber sehr schön und elegant! Ist der Blumenarmreif aktuell? Wenn ja, hast du vlt einen Link? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar: http://www.hm.com/at/product/44636?article=44636-A

      Löschen
  5. Die Schuhe und das Armband sind total schön♥
    Ist denn das Armband aktuell?


    Liebe Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist aktuell :)
      http://www.hm.com/at/product/44636?article=44636-A

      Löschen
  6. Hi Kate, das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich steh ja eigentlich nicht so auf goldene Sachen, aber ich finde die Uhr passt perfekt :)

    Liebe Grüße, Marie.

    AntwortenLöschen
  7. welches Modell der Kamera hast du ?
    Supertolles Outfit:)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig Schönes Outfit!
    Mir gefällt die Gold-Schwarz Kombination ;)
    Echt ein hingucker! :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist super toll, die Schuhe sind mega und die Tasche zaubert dem Ganzen etwas lässiges ...

    Liebe Grüße :)

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :)

      http://destinysangel14.blogspot.de/

      Löschen
  10. Ohhh tolle Uhr!! Welches MK Modell ist denn das?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.