Samstag, 11. Oktober 2014

Inspiration: Black & Grey

Momentan steh ich total auf die Farben Grau und Schwarz, vor allem in Kombination. Ich hab schon einige Outfits im Kopf, die ich demnächst tragen und natürlich auch für den Blog fotografieren möchte. Bis es soweit ist, teile ich erst mal ein paar meiner schwarzen und grauen Favoriten mit euch. Vor allem die UGG Boots sprechen mich total an, aber da ich schon drei Paar besitze, reicht das vorerst. Welche Farben habt ihr im Herbst/Winter am liebsten?

 

Pullover: Mango | Zara | H&M | Cocoa Cashmere

Taschen: Givenchy | Stella McCartney | Michael Kors | Rebecca Minkoff

Hosen: H&M | Topshop | Topshop | Mango

Schuhe: Hunter | UGG | H&M | Topshop

 

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Ich hab mich so in die Mini Macs verguckt..
    Mein erstes Uggpaar kam auch heute an :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders grau finde ich seit neuestem auch sehr schön! Hab mir erst letztes Wochenende ein Jäckchen in der Farbe gekauft!
    Tolle Sachen die du für den Post rausgesucht hast!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur im Herbst/Winter, sondern eigentlich durchgehend im Jahr habe ich die Farben grau und schwarz am liebsten. Die sind leicht kombinierbar und durch die passenden Accessoires, wirkt das ganze Outfit auch nicht mehr wie auf einer Beerdigung. :D Mein Favorit von deiner Collage ist die Tasche von Givenchy. :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten,
    vor allem die Schuhe unten rechts gefallen mir besonders gut!
    Ich mag schwarze Outfits am liebsten :)
    Liebe Grüße,
    Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teile hast du da rausgesucht! Ich persönlich mag Grau auch sehr gerne, kombiniere es dann aber immer noch mit etwas auffälligerem Schmuck oder Taschen etc. um das ganze etwas aufzupimpen. Im Herbst liebe ich kräftige Farben wie Dunkelgrün, Rostrot oder Petrol ...

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch die Farben schwarz und grau :) sind irgendwie ein absolutes
    TOP für den Herbst. Und schöne Teile hast du da zusammengestellt!

    Liebst, xx Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich träume auch schon ganz lang von Hunters ;-) und die Mini Mac ist auch wirklich toll!
    Ich trage sehr gerne einen hellgrauen Pulli mit Schneeleo-Schal, schwarzer Lederjacke und dunkler Jeans!
    Liebe Grüße, Cathérine

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnt den ganzen Winter nur in schwarz und grau rumrennen, mein Freund regt sich schon auf, dass ich mal was helles tragen soll :D Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die grau-schwarz Inspirationen. Vor allem in die schwarze Lederjacke habe ich mich verguckt :c

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.