Mittwoch, 15. Oktober 2014

Instagram Outfits

Nach über einem Monat gibt’s heute wieder ein paar Instagram Outfits. Auf einigen Fotos sieht man schon den neuen Hintergrund, denn der Spiegel steht jetzt im Schlafzimmer. Nachdem mein Freund und ich im Sommer das Wohnzimmer etwas umgebaut haben, war vor kurzem ein Teil des Schlafzimmers dran. Genauer gesagt: das alte Bett wurde durch ein neues ersetzt, zur Freude meines Freundes. Das Metall-Bettgestell von Ikea war meinem Freund schon beim Einzug in die Wohnung ein Dorn im Auge und mittlerweile fand ich es ebenfalls zu mädchenhaft. Also haben wir uns auf das Bett mit Kopfteil aus der Brimnes Serie von Ikea geeinigt. Ich muss sagen, es gefällt mir viel besser als das andere und es passt auch besser in das Zimmer. Ein Vorteil sind auf jeden Fall die vier Schubladen, die jede Menge Stauraum bieten.

o102o3o4o5o7pageimage1

Kommentare:

  1. Ich liebe all' deine Outfits - richtig schön!

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits :)
    Mein Freund regt sich über das Hemnes auch immer auf, vorallem wegen dem hohen Fußteil.. irgendwann werden wir uns wohl das Malm besorgen, da passen dann die Nachtkästchen aber nicht mehr :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Haha schwierig, schwierig mit den Männern. :D Das Malm kam bei uns auch in die engere Auswahl. :)

      Löschen
  3. Hallo Kate, danke für deine tollen Posts. Dank dir, finde ich immer neue Ideen für schöne Outfits (und ich bin echt nicht der Typ, der gut kombinieren oder stylen kann). Ich freue mich immer wieder auf neue Posts von dir. DANKE :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Ich freu mich immer, sowas zu hören. Das motiviert sehr am Bloggen dran zu bleiben. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Outfits :)!
    Das rosa Hemd steht dir echt gut
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Outfits ;-)
    Woher ist das iPhone-case auf dem letzten Bild?
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  7. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits :) Liebe Grüße
    thestylepoem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Art wie du Sachen miteinander kombinierst und freue mich jedes mal zu Hause anzukommen und ein neuen Eintrag auf deinem Blog zu entdecken :) versüßt einem den Tag 💕

    Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne outfits :-)
    Was ist das denn für ein Jeans, die die auf dem Bild mit der hellrosanen Bluse und dem Schal trägst? die hat eine wunderschöne Farbe....

    AntwortenLöschen
  12. Woher nimmst du Inspirationen für deine Outfits und wie kamst du dazu ein Blog zu veröffentlichen ? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Deine Kette aus dem letzten Outfit ist wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.