Montag, 20. Oktober 2014

{Outfit} sunny Sunday

Da wunderschöne Wetter gestern musste ausgenutzt werden, also waren mein Freund und ich im Prater spazieren und etwas Sonne tanken. Eigentlich dachte ich, dass ich keine Gelegenheit mehr bekomme, die neuen Schuhe von Zara auszuführen. Aber der Tag gestern war perfekt dafür. Gekauft hab ich sie übrigens vor zwei Wochen in Barcelona. Dazu folgt demnächst noch ein ausführlicher Shopping Post. Kombiniert hab ich dazu meine aktuelle Lieblingsjeans von H&M und den Parka von Zara.

page

Parka, Tasche, Slipper – Zara | Jeans, Kette, Top – H&M | Uhr – Michael Kors

page

Kommentare:

  1. Ein wuuuunderschönes Outfit und tolle Fotos!! Bin ein Riesen-Fan deines Blogs und schau jeden Tag ob's was Neues gibt :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich immer sehr, sowas zu hören! :)

      Löschen
  2. Hast du manchmal auch Probleme Hosen in deiner Länge zu finden? Weil bei dir sitzen die gut ... Vielleicht hast du ein Tipp in welchen Läden man enge skinny Jeans findet, die nicht all zu lang an den Beinen sind :) würde mich freuen

    Und wunderschöne Farben in deinem Outfit- harmoniert alles gut zusammen und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die meisten sind zu lang, ich schlag die Jeans dann hoch. Bei H&M gibt es manchmal welche in Länge 30, die passen oft genau von der Länge. Bei Forever21 passen die Jeans mit Länge 30 auch ziemlich gut. :)

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt klasse und mir gefällt das Outfit sehr gut! ich würde mir teilweise wünschen, dass noch häufiger Beiträge von dir kommen.
    Mich würde mal interessieren welche Kleidergröße du trägst?

    Ganz liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, leider hab ich nicht genug Zeit jeden Tag zu posten. Würde ich zwar gern, aber das ist nicht drin. Ich hab im Schrank alles von 34-42 hängen. ;) Inwiefern ist das denn wichtig?

      Löschen
  4. Ich bin kommendes Wochenende in Barcelona !!! :):) und würde mich über einen deinen ausführlichen Shopping-post bis dahin seeeeehr freuen :)
    Tolle Fotos, wie immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, sehr schön! Ganz viel Spaß, so eine wunderschöne Stadt. Ich hoffe, ich schaff's noch vor Freitag. :)

      Löschen
  5. Cooles Outfit und die Fotos sind auch schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirst du eigentlich manchmal auf der Straße wieder erkannt von den Lesern deines Blogs ? :) Und wie würdest du dein style in 3 Worten beschreiben ?

    AntwortenLöschen
  7. Meine Rede. In Barcelona lässt es sich am Besten shoppen. Gute Wahl, sieht toll aus.
    www.imageberatung-zeller.de

    AntwortenLöschen
  8. Boa die Fotos sind richtig schön! Mir gefällt dein Blog echt super :))

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, tolle Bilder, toller Style. Das gefällt mir echt gut. ;)
    LG
    Adem

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kate,
    welche Kamera ist das denn im vorletzten Bild? Kann mich erinnern dass du mal von einer neuen Kompaktkamera berichtet hast, konnte dazu jetzt aber leider nichts mehr finden. Möchte mir auch gern eine kaufen. Ist es eine von Samsung bzw Welches Modell ist das genau?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ich hab mir damals eine Samsung Kompaktkamera gekauft. Das Modell ist NX3000, kann ich absolut empfehlen. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.