Sonntag, 23. November 2014

{New In} Prada Flap Wallet

Vielleicht habt ihr ja schon auf Instagram gesehen, dass etwas Neues von Prada bei mir einziehen durfte, nämlich ein neues Portemonnaie. Demnächst schließe ich mein Studium ab und hab deshalb beschlossen mir selbst etwas zum Abschluss zu gönnen. Schon lange überlege ich mir ein neues Portemonnaie zu kaufen, mein aktuelles von Michael Kors ist zwar noch intakt, sieht aber schon ziemlich schmuddelig aus. Zuerst wollte ich wieder eines von Michael Kors haben, aber da sich die alle ähneln, bin ich auf Prada umgestiegen. Mit zehn Kreditkartenfächern ist sehr viel Platz darin und das Saffiano Leder wirkt stabil und pflegeleicht. Zumindest kommt es mir bis jetzt so vor. Bei der Farbe war ich lange unschlüssig, hab mich dann aber für meine Lieblingsfarbe Grau mit silberner Hardware entschieden. Gekauft hab ich es im Prada Store im Designer Outlet Parndorf. Für mich ist das Portemonnaie einfach zeitlos und klassisch, ich denke, ich werde noch viel Freude damit haben.

IMG_8498pageIMG_0240IMG_0239

Kommentare:

  1. Ohh sehr schön!

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Super Super schönes Portemonnaie :))!!!
    Darf ich fragen wie teuer es im outlet war? Bräuchte auch ein neues bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es ist wunderschön. Wirklich klassisch! Gute Investition, meiner Meinung nach. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich mag deinen Stil wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du echt ein tolles Stück ergattert! Wunderbar neutral und trotzdem ein schöner Blickfang. Suche zurzeit auch nach einem neuen Portmoinée und werd mich dabei gewiss an diesem Modell hier orientieren :)

    Liebe Grüße!

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  6. Super :-)
    -----
    http://instagram.com/kristaisyy

    AntwortenLöschen
  7. Wow dieses Portmoinée ist echt der Hammer! Ein richtiges Traumstück.. Ich mag deinen Blog echt und würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust :) der ist eben noch ganz frisch!! haha http://www.riawati.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber echt ein ganz tolles Stück ergattert! Klassisch und einfach wunderschön. Ich liebe deinen Stil. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Geldbeutel von Prada. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Modell mit gold vorne :) Bin gerade frisch in die Bloggerwelt eingestiegen, würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!

    http://viewof21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.