Dienstag, 18. November 2014

Outfit Inspiration: UGG Boots

UGG Boots – die Schuhe, die die Gemüter spalten. Die einen mögen sie, die anderen hassen sie. Ich besitze drei Paar und zähle somit zur ersten Gruppe. Klar, es sind nicht die schönsten Schuhe, aber auf jeden Fall die wärmsten. Noch befinden sich meine UGG Boots im Sommerschlaf, aber ich vermute, dass ich sie bald wieder hervorholen muss. Ich besitze sie in den Farben chocolate, chestnut und schwarz. Die dunkelbraunen Stiefel haben seit letztem Jahr fiese Salzränder, die ich bis jetzt noch rausgebracht habe. Ich habe das Problem auf nächstes Jahr (also JETZT) verschoben, also muss ich mir schnell etwas einfallen lassen bevor der Winter in Wien einbricht. Schon länger schleiche ich um das Pflege-Set von UGG Australia herum. Habt ihr Erfahrung damit? Für alle, die UGG Boots genauso lieben wie ich, gibt’s jetzt ein paar Outfit Inspirationen:

c645x404

 

Kleid – Mango | Tasche – Stella McCartney | Mantel – Zara | Stiefel – UGG Australia Bailey Button | Kette – Forever21 | Armband – Stella&Dot

c645x385

 

Kleid – Mango | Cardigan – H&M | Stiefel (ist die Farbe nicht wunderschön?) – UGG Australia Bailey Bling | Tasche – Rebecca Minkoff MAC | Kette – H&M | Ring – Tiffany&Co

c700x540

Hose – Only | Pullover – H&M | Tasche – Michael Kors Jet Set | Uhr – Michael Kors | Kette – Zara | Stiefel – Ugg Australia Mini Bailey Bow | Schal – Acne Studios

c645x443

Cape – Mango | Tasche – Saint Laurent | Hose – H&M | Stiefel – UGG Australia Classic Short | Uhr – Marc by Marc Jacobs | Ohrringe – Kate Spade | Kette – Kendra Scott

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration - ich bin auch großer Fan und habe zwei Paar!
    Die Salzränder bekommst Du gut raus, indem Du die Steifel einfach unter laufendem kaltem Wasser abwäschst :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Outfitinspirationen - ich freu mich immer total wenn es neue Collagen bei dir gibt, weil ich so einfach echt gerne anschaue und sie total inspirierend finde!
    Ich gehöre auch auf jeden Fall zur Gruppe, der Uggs - Fans und sehe das wie du. Es sind vielleicht nicht die schönsten, aber die wärmsten und bequemsten Schuhe <3
    Ich habe mir letztes Jahr übrigens das Putzset gekauft und bin damit super zufrieden!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nur ein Fake-Paar, da mir die anderen zu teuer waren.. noch..:D
    Schöner Post:)

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dargestellt. Aber wie soll man sich da entscheiden? Aber wunderschöne Outfits.
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo kate :) also ich habe das ugg pflegeset und bin der Meinung die Investition lohnt sich! erstens das Ding hält dir ewig . Habe damit meine 3 Jahre alten schwarzen mini Uggs behandelt um diese Weiterzuverkaufen. Sie sahen danach wieder tiefschwarz aus.. so wurden aus den 3 Jahren getragen - 1 Jahr mind. :P kann ich nur empfehlen :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Ugg Boots! Das sind vier ganz tolle Outfits, die du da zusammengestellt hast :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ein Paar UGG Boots :) Tolle Outfits, vor allem das letzte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen
  8. Die Marc Jacobs Uhr ist mal der wahnsinn. Echt tolle Looks, die du zusammengestellt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ugg-Boots! Ein paar tolle Outfits hast du da zusammengestellt :).

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Kleid von Mango ist traumhaft - und die Falabella auch <3!
    Ich habe graue Uggs und finde sie super bequem und kuschelig, aber gefallen tuen sie mir trotzdem nicht ^^ Aber manchmal muss man sich für Komfort entscheiden *lol*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.