Samstag, 29. November 2014

{Outfit} rainy Saturday

Heute gibt’s wieder einen Outfitpost! Der heutige Tag war zwar alles andere als optimal um Fotos draußen zu machen, dennoch hab ich mich in den Regen für ein paar Fotos begeben. Mein Freund und ich waren nach fünf Minuten schon nass, was man meinen Haaren auch etwas ansieht, aber es geht ja um das Outfit. ;) Wer hier länger mitliest, weiß bestimmt, dass ich total auf Streifen stehe. Zum Streifenpulli hab ich eine dunkelgraue Biker Jeans, Ankle Boots und die wunderbare Bucket Bag kombiniert. Die Jacke fand ich selbst nicht so ideal dazu, aber weil mir noch immer eine geeignete Winterjacke (oder Mantel, am liebsten in Grau) fehlt, muss die drei Jahre alte Jacke von Hallhuber herhalten. Nach drei Jahren dauertragen im Winter sieht man ihr das Alter an manchen Stellen mittlerweile an. Bis jetzt konnte ich noch keinen Ersatz finden, der mich überzeugt. Also geht die Suche weiter.

Jeans, Pullover, Kette – Zara | Jacke – Hallhuber | Schal – COS | Tasche – Coccinelle | Ankle Boots – Tamaris

Kommentare:

  1. Tolles outfit. Finden den Pulli total schön. Dazu passt die kette auch gut. Hoffe du findest bald funding wegen des mangels in grau.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit, und ich finde auch dass die Jacke super passt :)

    Toll, dass du jetzt so regelmäßig Outfits postest und uns damit inspirierst :) find ich wirklich klasse! Nur weiter so!

    Ist das shirt aktuell?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist super nett von dir, da ist man gleich noch mehr motiviert. :) Nein leider, das ist aus dem letzten Jahr.

      Löschen
  3. Schönes Outfit, gefällt mir total gut. Vor allem finde ich, dass die Kette total gut zu dem eher schlichten Oberteil passt :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich ein sehr schönes Outfit!
    Ich finde Streifen im Moment auch wieder total toll und bin immer auf der Suche nach neuen Outfits, in denen ich ein Streifenoberteil unterbringen kann.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wie immer :)

    Liebe Grüße aus Köln!

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Schick und mal wieder eine super schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Du inspirierst mich immer wieder! :)
    Ich finde es außerdem schön, dass man jetzt öfter dein Gesicht zu sehen bekommt - bist wirklich hübsch. Es wäre aber noch schöner, wenn du auf den Fotos (zwischendurch) lachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das Kompliment! Das hab ich jetzt schon öfter gehört. :D Aber irgendwie gefalle ich mir gar nicht, wenn ich auf Fotos lache, deshalb lass ich das lieber.

      Löschen
  8. Tolles Outfit,die Kette habe ich auch und liebe sie :)

    http://purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit♥
    Vorallem die Kette finde ich super schön!

    http://sunniisimply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.