Mittwoch, 26. November 2014

{Outfit} roségold

Letztes Wochenende hatte ich endlich wieder Zeit ein paar Outfitfotos zu machen. Da ich danach Weihnachtsgeschenke shoppen war (für meine Verhältnisse bin ich dieses Jahr richtig früh dran!), musste es bequem sein. Bequeme Schuhe sind für so einen Shoppingmarathon besonders wichtig! Nichts ist unangenehmer als Schuhe die drücken, wenn man viel gehen muss. Zu Jeans und Pulli hab ich die Rebecca Minkoff Mini M.A.C und roségoldene Sneakers von Converse kombiniert.

Pullover – J.Crew | Jeans – H&M | Kette, Jacke – Zara | Sneakers – Converse | Tasche – Rebecca Minkoff

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder ;-)
    Die Sneaker sind der Hammer!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Ich finde sneaker auch immer am besten fur laengere shoppingtrips.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Schuhe und der Pullover sehen echt cool aus!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich beneide dich so um deine Haare!*___*
    Ist das deine Naturfarbe? Das sieht mega so aus und ist irgendwie total rein!
    Wahnsinn!

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! Ja, das ist meine Naturfarbe, hab seit 5 Jahren nicht mehr gefärbt. Finde, dass mir das einfach am besten passt. :)

      Löschen
  5. Ich find das toll, dass du endlich mal dein Gesicht zeigst! Bist nämlich echt hübsch :)
    Weiter so ;-)

    GLG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön! Freut mich unglaublich das zu hören! :)

      Löschen
  6. die Kette ist total schön :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein super süßes Outfit. Und die Kette sit echt ein Highlight.

    P.s.: Habe den selben Pulli und finde ihn super!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombination, vor allem mit dem Roségold! Die Bilder sind übrigens klasse :)

    Liebe Grüße aus Köln,

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.