Mittwoch, 5. November 2014

{Outfit} shades of grey #2

Ich kann nicht glauben, dass schon wieder November ist! In einem Monat ist mein 25. Geburtstag und kurz danach Weihnachten. Wo ist die Zeit hin? Momentan fühlt es sich nicht wie November an, heute hätte man in Ballerinas rausgehen können. Aber ich vermute der Schnee und die eisige Kälte kommen schneller als man glaubt. Mein Outfit vom Wochenende mit der Bucket Bag von Coccinelle hab ich ganz in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Grau gehalten. Der Kauf war definitiv eine gute Entscheidung, die Tasche ist ein echter Hingucker und an der Farbe kann ich mich gar nicht satt sehen. Kombiniert hab ich dazu meinen Lieblingsschal von Gucci, der, wie ich finde, super dazu passt. Am liebsten hätte ich jetzt noch einen grauen Mantel dazu für den Winter, aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden. Habt ihr Tipps?

IMG_8248

Pullover, Jeans – H&M | Schal – Gucci | Tasche – Coccinelle | Boots – Blink | Kette – Tiffany&Co

page16IMG_8279IMG_8252

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Outfit! Und die Tasche ist ja mal ein echter Hingucker :) ist der Pulli aktuell? Kannst du da vielleicht einen Link dazu posten ? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wann du sie gekauft hast? Und hatten sie die Tasche noch in schwarz? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor über einem Monat. Das kann ich leider nicht sagen, hab nicht darauf geachtet, da ich nur die graue Tasche wollte. :)

      Löschen
  3. Das Outfit finde ich klasse! Zurzeit stehe ich auch uuunheimlich auf die Farbe Grau!! Der Schal ist der absolute hammer.. der steht dir wirklich toll. Hätte den auch unheimlich gerne.. Die Tasche, da hast du Recht, ist ein wirklicher Hingucker :))

    Vielen Dank für diesen tollen Blog,
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schal! Leider sieht bei mir grau immer so lieblos aus- dir steht das super. Habe mir vor einer Woche auch einen neuen Mantel gekauft. Viel grau hab ich auf meiner Suche nicht gefunden. Bei Zara gab es jedoch paar. Lg
    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde mal online bei Zara schauen. :)

      Löschen
    2. Viel Glueck! Ich bin mir sicher du findest einen schoenen.

      Löschen
  5. Tolles Outfit! Die Tasche ist so schön - ein Traum! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, wie immer, liebe Kate! Stimmt, das Wetter in Wien ist zurzeit wirklich sehr untypisch warm - und auch schwer da die richtige Garderobe zu finden, meiner Meinung:)
    Ist der Pulli den du trägst aktuell? Könntest du da einen Link dazu posten?
    Und ich hätte noch eine Frage, wieviel hat die Tasche denn gekostet? Hab dazu keine Angaben in Internet gefunden.
    Vielen Dank und liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei Mango auf der Website da sind auch ein paar graue Mäntel bei und soweit ich weiß ist auch grad Sale und kostenloser Versand ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal bei Mango online nach, da hatten sie graue Mäntel. Sale und kostenloser Versand war auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr gelungener Blog+ Post!
    Gefällt mir, weiter so!

    Ich selbst trage eher weniger grau,
    habe jedes mal das Gefühl, es lässt mich etwas blass wirken.
    Dir steht die Farbe wirklich wunderbar!

    Liebst,
    Alice

    everyoneswonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschönes Outfit :)
    Ich stehe momentan voll auf grau und vor allem der Schal und die Tasche gefallen mir sehr, sehr gut. (:
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.3londii.blogspot.com
    Ps.: Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Outfits! Die gefallen mir echt sehr sehr gut : )

    Liebe Grüße
    http://thelovelifelaugh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.