Samstag, 27. Dezember 2014

Beste Käufe 2014

IMG_87271

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann kennt ihr diese Art von Post bestimmt schon. Denn seit es den Blog gibt, fasse ich meine besten Käufe am Ende des Jahres zusammen. Auch heuer hab ich wieder einige Dinge gekauft, die mich voll überzeugt haben und in die es sich gelohnt hat zu investieren. Immer wieder wurde ich in diesem Jahr gelehrt, dass es besser ist mehr Geld in nur ein Stück zu investieren. Vor kurzem hab ich eine Kette bei H&M gekauft, die nach zwei Mal tragen kaputt war. Klar, sie war nicht teuer, geärgert hat’s mich trotzdem. Da ist besser ich kaufe weniger Ketten, dafür in guter Qualität. Ich halte mich da öfter selbst nicht daran, aber auf Dauer hat man mehr Freude an den Dingen, die nicht sofort kaputt gehen (logisch!). Das gilt natürlich nicht nur für Schmuck, sondern auch für Taschen, Schuhe, etc. Ich hoffe, ich halte mich an meinen Vorsatz und kaufe im nächsten Jahr noch bewusster ein. Also los geht’s:

IMG_87031

Rebecca Minkoff Mini M.A.C | Coccinelle Bucket Bag | Prada Flap Wallet

IMG_86941

Die Nike Free TR Fit 3 mit dem Leo Muster trage ich jede Woche zum Badminton und die Nike Air Max Thea werden mich wieder oft nach dem Winter begleiten.

IMG_87131

Viel Freude dieses Jahr hatte ich auf jeden Fall mit:

Iphone 5S | Gucci Tuch | Armband von Tiffany & Co | Kette von Zara

IMG_87191

2014 war nicht mein Beauty-Jahr, ich hab nur sehr wenige Produkte gekauft, aber die beiden Blushes waren meine Highlights: Too Faced Sweethearts Blush in Something About Berry und Hot Mama! von the Balm.

IMG_87221IMG_87231

Kein Jahr ohne Streifen! Der Pullover von J. Crew und das Langarmshirt von Polo Ralph Lauren waren super Investitionen, genauso die zwei Langarmshirts von H&M.

Kommentare:

  1. Auf jeden fall tolle Einkäufe! Das Armband ist so schön :)
    Übrigens finde ich dass dies eine tolle Post-Idee ist!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche sachen, vorallem die taschen sind super :) lg

    stylemywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich. Auch wenns mir nicht immer gelingt, versuche ich lieber etwas mehr Geld für gute Qualität zu investieren. Bei Schuhen und Taschen schaff ichs schon ;-)

    LG Julia
    P.S. Weiter viel Spaß in NY! Beneide dich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine tolle Postingidee! Ich würde das gerne mit Verlinkung auf dich mopsen wenn es in Ordnung ist ^^ Ich bin ja auch Streifensüchtig und Nike Turnschuhe gehören auch zu meinen liebsten Käufen 2014. lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsche sachen! und es stimmt - ich muss mich da (preislich) auch öfters an der nase nehmen :)

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Nike Free TR Fit 3 mit dem Leo Muster gefallen mir besonderst gut :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich super schöne Sachen und deinen Blog finde ich super!
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Die taschen sehen echt super aus.


    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn.
    Gestreift würde ich auch gerne anziehen, leider steht mir das überhaupt nicht.

    Liebe grüße Lucy

    http://findedichselbstwieder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich spiele auch Badminton ;) Dafür sind die Nike-Schuhe echt perfekt !
    Liebe Grüße, P.
    http//fullofmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der gestreifte Pullover auf der linken Seite kam mir spontan bekannt vor - aus meinem Kleiderschrank ;-) Ich nehme mir auch immer vor, eher weniger Teile in besserer Qualität zu kaufen, aber irgendwie tue ich mich oft schwer damit. Du hast dir in jedem Fall einige sehr schöne Taschen angeschafft!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle sachen :) vorallem die nikes !

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Käufe! :-)
    Ganz nach dem Motto " Für billig habe ich kein Geld", mit der Einstellung lebt man sicher nicht verkehrt. Große Investitionen schätzt man mehr und hat auch länger etwas davon :-)

    AntwortenLöschen
  14. super sachen :) sag mal, welches Tiffany Armband ist das genau?

    AntwortenLöschen
  15. Zara ist devinitif ein Laden wo man fast immer was findet!!! Vorallem die oberteile dort sind echt toll!!! Und mit Iphone kann man nun wirklich nichts falsch machen!!! Sag mal stimmz es das, dass neue sich biegen lässt??? LG TESSA

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem bewusst einkaufen probiere ich auch seit einem Jahr und klappt meistens sehr gut :-) da freut man sich im Endeffekt wirklich mehr über die Dinge.

    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super schöne Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super Auswahl !! Deinen Tasche sind wunderschön !!
    Und dein armband ist ein Traum, so elegant :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.