Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas Gift Guide

Für alle, die noch nach dem passenden Geschenk für die Freundin, den Vater, den Bruder,… suchen hab ich heute ein paar Geschenkideen. Von Klein (Playmobil fand ich als Kind selbst toll, und meine Nichte hat es auch schon für sich entdeckt. Da wäre das Kristallschloss bestimmt eine super Überraschung. Zu meiner Zeit gab es solche ausgefallen Dinge noch gar nicht.) bis Groß (die Clutch gefällt mir persönlich besonders gut!), da ist für jeden was dabei. Ich hatte dieses Jahr zum Glück nicht sonderlich Stress beim Geschenke kaufen, da ich die meisten schon Anfang Dezember hatte. Ein paar kleine Dinge fehlen noch, aber etwas Zeit ist ja noch. Seid ihr noch im Einkaufsstress oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

1. Urban Decay Naked Basics Palette  2. Yves Saint Laurent Black Opium Eau de Parfum 3. Asos Clutch 4. Daniel Wellington Classic Sheffield  (bis Ende des Jahres bekommt ihr noch 15% Rabatt mit dem Code holiday_kate auf der Homepage von Daniel Wellington) 5. Hugo Boss Ipad Hülle (gerade reduziert!) 6. Playmobil Kristallschloss 7. Nike Free Run 2

 

* in Kooperation mit Daniel Wellington | dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Super Ideen zum Verschenken :)
    Die Clutch gefällt mir sehr gut und den Lidschatten habe ich persönlich, kann ich nur empfehlen :)
    In meinem Blog mache ich einen Mehrteiler zum Thema Selfmade Weihnachtsgeschenke, schaut mal rein, vielleicht gibt es auch noch einige Ideen, die euch gefallen :)

    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Daniel Wellington Uhr ist momentan wohl heiß begehrt. Sieht aber durch den klassischen Stil auch super toll aus & es passt zu jedem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Parfüm ist gut!

    mein blog : www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.