Mittwoch, 10. Dezember 2014

{Geburtstag} Impressionen

Vor zwei Tagen war mein 25. Geburtstag und der wurde ausgiebig mit der Familie gefeiert. Zuerst gab es ein wunderbares Mittagessen im Restaurant Figls in Grinzing (absolut empfehlenswert, auch wenn es nicht wirklich zentral liegt. Ein Auto ist also von Vorteil), danach Cupcakes und Kaffee bei mir zuhause und den Abend haben wir am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz ausklingen lassen. Bei meinem Outfit hab ich mich für Rock & kuscheligen Pullover entschieden. Der Rock war nach der Schlemmerei doch nicht die beste Entscheidung, der hat abends schon ziemlich gespannt. ;) Das schönste Geschenk an diesem Tag war auf jeden Fall das Beisammensein mit meinen Lieben, ohne Stress und Zeitdruck. In der Vorweihnachtszeit kommt das nämlich selten vor. Das schönste materielle Geschenk bekam ich von meinem Freund, nämlich die Ohrringe von Tiffany & Co, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen.

Pullover, Kette – H&M | Rock – Dorothy Perkins | Tasche, Stiefeletten – Zara | Mantel – Sportalm Kitzbühel | Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch nachträglich!
    Tolle Impressionen und wunderbare Ohrringe :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:) Tolles Outfit und wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich! Darf ich fragen, ob du neben dem Studium eigentlich arbeiten gehst? Zumindest hast du hier und auf insta noch nie ein Wort darüber verloren.. Und hast du vor Kunstgeschichte noch was anderes studiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist richtig, deshalb nicht, weil ich mir etwas Privatsphäre behalten und nicht alles über mich preisgeben will. Ja, davor hab ich ein anders Studium begonnen und gearbeitet.

      Löschen
  5. du hast end die schöne figur! ich will jetzt nicht dieses "endlich mal eine frau und nicht so ein seltsames klappergestell wie so viele andere bloggermädchen" bringen, aber du siehst wirklich hübsch aus!! happy birthday! (die ohrringe sind bezaubernd!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Kompliment, dankeschön! Klappergestell bin ich definitiv nicht. :D

      Löschen
  6. Der Mantel ist aber toll! Meine arbeitskollegin hat die gleichen Ohrringe. Sind echt schön. Vlg Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Tasche auf deinen Outfitbildern ist wunderschön! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh*______*
    Tolle Bilder, was ja echt schwer ist zur Winterzeit, da gute hinzubekommen.
    Ich hab den Rock auch:) Der ist toll

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Photos und herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute Nachträglich. Die Bilder sind soo schön, besonders das von dem silbernen Hirsch. Und du hast eine echt tolle Figur *neidisch guck* :o

    Vielleicht mögt ihr ja mal bei meinem neuen Blog vorbei schauen:
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich !! Das Outfit sieht sehr gut aus, schöne Bilder <3


    www.theeche.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.