Montag, 22. Dezember 2014

{Travel} Off to New York

Ich kann es selbst kaum glauben, aber morgen Früh sitze ich bereits im Flugzeug nach New York City. Die Reise war eine total spontane Aktion und gebucht haben mein Freund und ich vor nicht einmal zwei Wochen. New York zur Weihnachtszeit stand auf jeden Fall noch auf meiner Reiseliste, aber dass es dann so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Ich freu mich sehr auf Weihnachten in New York, die weihnachtliche Stimmung muss der Hammer sein. Insgesamt werden wir neun Tage im Big Apple sein, Silvester wird daher nicht am Times Square sondern im Flugzeug verbracht. Mir macht das nichts aus, da ich Silvester schon länger nicht mehr groß feiere und die letzten Jahre meistens zuhause auf der Couch verbracht habe. Meine Vorfreude wird momentan zwar noch etwas getrübt vom aktuellen Ereignis in Brooklyn, aber ich versuche mich jetzt nicht zu sehr verunsichern zu lassen. Falls ihr up to date sein und ein paar Impressionen aus New York sehen wollt, könnt ihr gerne auf meinem Instagram Account vorbeischauen. Für Last-Minute-Tipps bin ich natürlich auch dankbar. ;)

Das wird der letzte Post vor Weihnachten sein, also wünsche ich euch allen schon frohe Weihnachten und erholsame und stressfreie Feiertage! :)

IMG_0794IMG_0793

Kommentare:

  1. Viel Spaß in NYC, ich hab auch schon immer geträumt, Weihnachten in New York zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. hi kate! bin heute durch zufall auf deinen blog gestossen und hab beschreibungen zu den abbildungen deines heutigen posts gesucht - gibts die irgendwo! glg petra ps. happy xmas im big apple!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel spaß!!!
    ich war bis jetzt auch ein mal in new york, und fand es wirklich unfassbar toll, wahrscheinlich sogar einer der besten urlaube, die ich bis jetzt hatte :D
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass im Big Apple. Die Schmuckrolle ist echt toll <3!
    Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nice ☺️

    http://mmxivmm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, NY und dann noch in der Weihnachtszeit, ich beneide euch :) wünsche ganz ganz viel Spaß. VG aus Meran

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :) und ein toller Blog :) hast eine neue Leserin.
    lg und ein schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr und das Reisejournal...woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr von Daniel Wellington, das Reiseetui von ebay. :)

      Löschen
  9. mittlerweile habe ich diese Uhr auf mehreren Blogs gesehen, haha. Aber niemals mit Namen versehen. Was ist da los? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr ist von Daniel Wellington! Momentan gibt's viele Blogger Kooperationen mit der Marke, vielleicht siehst du sie deshalb so oft. :)

      Löschen
  10. Die Brille ist echt hammermäßig!!! Wenn ich so etwas sehe bin ich manchmal schon fast ein wenig trautig das ich selbst keine brauche!!! LG TESSA

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr gefällt mir am besten. War bestimmt nicht günstig ;-). Super Blog. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.