Dienstag, 13. Januar 2015

Winter Outfit Inspiration

Heute gibt’s ein paar Inspirationen für besonders kalte/verschneite Tage, die sich hier in Wien eher rar machen. Ich gebe zu, in der Stadt brauche ich Schnee nicht wirklich, denn der entwickelt sich meistens mit dem vielen Salz auf den Straßen zu Matsch und hinterlässt besonders schöne Ränder an den Stiefeln und Abdrücke in der Wohnung. Aber wenn ich am Wochenende in mein Elternhaus nach Niederösterreich fahre, hätte ich dann schon ganz gern eine weiße Winterlandschaft. Vielleicht hab ich Glück und Frau Holle schickt noch ein paar Schneeflocken im Jänner/Februar. ;)

c645x412

Nagellack – O.P.I Snow Globetrotter | Schal – Acne Studios | Socken – Brooks Brothers | Stiefel – UGG Australia Bailey Bow | Daunenmantel – Woolrich Luxury Arctic Parkac645x446

Handschuhe – UGG Australia | Stiefel – Timberland | Mütze – Burberry | Schal – Burberry | Kaschmirpullover - Zara

c645x386

Weste – H&M | Stiefel – UGG Mini Bailey Bow Corduroy | Socken – Brooks Brothers | Handschuhe – Uniqlo | Mütze – Moncler | Nagellack – Essie no more film

c645x403

Handschuhe – Patricia Field | Daunenjacke – Canada Goose | Mütze – Marc Jacobs | Stiefel – Moon Boot

*Dieser Beitrag enthält Affilate Links

Kommentare:

  1. Den Schal von Burberry kann ich jedem nur empfehlen. Das Teil kommt mit Sicherheit nie aus der Mode. Meiner ist schön groß, passend zu dem XL-Look und hält schön warm.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de
    P.S.: Folge Dir jetzt auch bei Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bow Stiefel von Ugg sind wirklich süß :) Hoffentlich gibt es nicht mehr allzu viele richtig kalte Tage.. Und wenn doch muss man sich warm einpacken :)

    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammensetzung. Sehr casual und super fürs Wochenende.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Looks. Der zweite gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt & finde ihn richtig toll :) Ich mag deine Hemden, Accessoires - ketten total gerne! :) Du hast einen wundervollen preppystil :) ♥ Beim durchklicken deines Blogs bekommt man richtig Lust hemden, bunte Accessoires etc zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.