Mittwoch, 11. Februar 2015

Instagram Outfits

Im Weihnachts- und New-York-Trubel hab ich total auf den monatlichen Instagram Outfit Post vergessen, also wird das gleich mal nachgeholt. Wirklich viele Outfits gab es nicht, weil das Licht (vor allem abends) einfach mies ist in der Wohnung. Aber jetzt wo die Tage wieder länger werden, hoffe ich auf mehr Outfit Fotos.

IMG_0824IMG_1383IMG_1470IMG_1483IMG_1722IMG_1735IMG_1795pageimage1

Kommentare:

  1. Deine taschen sind super. Hast wohl eine große Auswahl zuahuse oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh juhu - ich finde solche Rückblicke immer total toll! Und: ich liiiebe deinen Marine-Stil.. da bin ich momentan sowieso ein bisschen im Wahn :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen schönen Klamottenstil und deine Handtaschen könnte ich dir allesamt mopsen! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und ich werde auf alle fälle öfters bei dir vorbei sehen! Bin auch eine kleine Designertaschen-Liebhaberin:)

    Liebe Grüße,

    WMBG

    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Outfits <3

    Wie zufrieden bist du mit der kleinen Minkoff? Liebäugle auch gerade mit dem grauen Modell :-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin noch immer total zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. :)

      Löschen
  6. Hi,
    das Outfit gefällt mir und will von deiner Fashion noch mehr sehen ;-)

    In diesen Sinne:
    Mode ist die Nachahmung derer, die sich unterscheiden wollen, von denen, die sich nicht unterscheiden.

    LG Frooonk

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.