Dienstag, 24. Februar 2015

{Interior} Inspiration

Aus gegebenem Anlass gibt’s heute ein paar Inspirationen für die eigenen vier Wände. Zwar muss ich mich bei unserem Umzug hauptsächlich auf Möbel konzentrieren, da kommen nämlich noch ein paar dazu (und leider auch welche weg), dennoch fühlt man sich gleich inspiriert Neues wie Deko, Geschirr, Vorhänge und Teppiche zu shoppen. Vorerst bleibt es zwar bei dem inspiriert-sein, da so ein Umzug auch ordentlich was kostet aber das ein oder andere neue Teil darf vielleicht doch in die Wohnung einziehen. Am tollsten finde ich das pinke Schaffell, aber ich bin sicher, dass mein Freund dagegen Protest einlegen würde. ;)

 

 

Tasse – Anthropologie | Kissen – Impressionen | Schale – Butlers | Schaffell – Impressionen | Tabletttisch – Home affaire | Knauf – Butlers | Bild – Impressionen | Tische - Kare

Kommentare:

  1. Das kleine Tischchen gefällt mir auch :)
    Wie ich sehe sind auch ein paar Sachen von Impressionen dabei & ich liebe diese Seite & vorallem ihr Angebot!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse und die Schale sind ja toll! Und die Knaufe von Butlers sind auch immer eine super Idee, Schranktüren und Möbel aufzupeppen ...

    Liebe Grüße!
    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Butlers Schale gibt es in den Geschäften - zumindest in einigen in Hamburg - momentan im Sale - 50% :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.