Sonntag, 8. Februar 2015

{Valentinstag} Geschenksideen

Ich weiß, auf dem Blog ist es momentan wieder stiller, aber privat stehen momentan ein paar Veränderungen an, die meine volle Aufmerksamkeit brauchen. Ich hoffe, dass ich hier bald wieder mehr posten und euch natürlich auch von meinen Veränderungen erzählen kann. ;)

Nächstes Wochenende ist Valentinstag, deshalb hab ich ein paar Ideen für alle gesammelt die noch Inspiration brauchen. Mein Liebster bekommt dieses Jahr eine Uhr geschenkt, aber dazu gibt’s nächstes Wochenende einen eigenen Beitrag.

 

Wenn ihr auf das Herz klickt, kommt ihr direkt zum Produkt

* dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Schöne Geschenksideen - die Herztasse gefällt mir sehr gut und mit Jo Malone Kerzen kann man auch nie was falsch machen :)

    liebe grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Voll süße Ideen, gefallen mir alle voll gut :))

    Liebe Grüße, http://www. littleinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein Valentinstags-Fan aber die Geschenkideen finde ich gut :-) vor allem die Tasse würde ich sofort nehmen.

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen! Ich hab' mir auch so meine Gedanken gemacht: http://www.lifestylefabrik.at/geschenkideen-zum-valentinstag/
    Schönen Valentinstag, lg Martina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.