Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag x Daniel Wellington

Valentinstag – von vielen geliebt und gehasst. Früher als jugendlicher Single war der Tag für mich schrecklich, es wurde einem noch mehr bewusst, dass man keinen Partner an seiner Seite hat und ich hätte am liebsten den gesamten Tag unter der Decke im Bett verbracht. Groß gefeiert wird der Tag bei mir immer noch nicht, aber eine kleine Geste reicht schon um seinen Lieben zu sagen, wie gern man sie hat. Normalerweise gibt’s bei uns an diesem Tag keine großen Geschenke, aber in diesem Jahr durfte ich für meinen Freund eine Uhr bei Daniel Wellington aussuchen und er hat sich wirklich riesig darüber gefreut. Mich macht es glücklich wenn ich anderen eine Freude bereiten kann und mit der Uhr hab ich total ins Schwarze getroffen. Geschenkt bekommen hat er das Modell Classic Sheffield in Silber und ich muss sagen mir selbst gefällt das schwarze Armband richtig gut. Ich glaube das werde ich für mich auch noch kaufen, auch wenn ich mit meinem braunen immer noch sehr happy bin. Im Anschluss gibt’s ein paar Fotos, die wir gemeinsam gemacht haben. Ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag!

Mit dem Rabattcode valentines_kate bekommt ihr bis einschließlich 15. März bei www.danielwellington.com 15% auf eure Bestellung.

IMG_00721

* Die Uhr wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an Daniel Wellington!

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos
    Happy Valentines Day :-*
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhren sind so wunderbar zeitlos, vielleicht wäre eine Wellington auch etwas für meinen Freund. Deine Fotos sind eine schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Lilli
    http://thesilverpoetry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super toll aus !!

    http://uniqueheartbeats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, dass was eine DW ausmacht ist tatsächliche dieser schlichte Stil, der zu jedem Outfit einfach passt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Howdy!

    Es ist wirklich manchmal echt schwer das perfekte Geschenk zu finden. Habe dazu auch für den Blog von BonPrix einen Artikel geschrieben, in dem ich der Frauenwelt empfehle, ihren Männern einfach einen Maßanzug zu schenken. Da kann sich der Mann wie James Bond fühlen, muss nicht durch lästige Kaufhäuser hetzten und die Frau hat letztendlich auch was davon. Definitiv ein Geschenk was zwar nicht unter, aber an die Haut geht!

    Mit den modischsten Grüßen, Mister Matthew.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.