Donnerstag, 19. Februar 2015

Wir ziehen um!

page

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann kennt ihr den Grund schon warum es hier momentan so still ist: Mein Freund und ich werden demnächst in eine neue Wohnung ziehen! Schon seit längerer Zeit suchen wir etwas Neues für uns und jetzt hat es doch sehr spontan geklappt. Ein gutes Monat hab ich nun Zeit meine gesamte Wohnung in Kisten zu verpacken, auszumisten und das ganze bürokratische Zeug zu erledigen. Erschwerend kommt hinzu, dass wir samt unserer Ikea-Küche umziehen und das macht die Sache nicht leichter. Aber ich freu mich sehr und somit geht ein gewisser Lebensabschnitt zu Ende, da wir nicht mehr in Wien wohnen werden. Ich hab zwar nicht weit in die Stadt und werde auch täglich in Wien sein, dennoch ist es eine Umstellung. Die meisten unserer Möbel kommen mit in die neue Wohnung, doch von ein paar Dingen muss ich mich leider trennen, mein Ikea Schminktisch passt leider nicht in die neue Wohnung. Den gebe ich aber gerne für einen Balkon auf. Ein paar Beiträge zu meiner Wohnung (eins|zwei|drei|vier|fünf) gab es hier auf dem Blog und wird es bestimmt weiter geben, wenn wir einziehen/eingezogen sind. Hier noch ein paar Einblicke, wie es in meiner alten Wohnung aussieht:

Kommentare:

  1. Alles gute für deine neue Wohnung. Wo zieht ihr beiden denn hin?

    LG http://mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Mödling, also nur ein Katzensprung von Wien entfernt. :)

      Löschen
  2. Deine alte Wohnung sieht schon toll aus, ich bin schon ganz gespannt auf die Neue!
    Wünsche euch ganz viel Glück in eurem neuen Zuhause!
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eigentlich doch eine sehr schöne Wohnung? :) Vor allem die Glasschale als Waschbecken, sowas mag ich richtig gerne! Bin gespannt auf die Bilder der neuen Wohnung! LG Daisy :) www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, im Großen und Ganzen schon, es gibt aber ein paar Dinge die uns sehr stören, deshalb der Umzug. Das Waschbecken mag ich auch total gern, das kommt zum Glück mit in die neue Wohnung. :)

      Löschen
    2. Ich wünsche Euch für Euer Zuhause auch alles Gute.

      Echt mit viel Liebe zum Detail. Dafür muss man erstmal ein Händchen haben. Und das hast Du. Genau so wie für Dein Mode Blog. LG
      www.fastyo.com

      Löschen
  4. Ich kann dich irgendwie zurzeit nachempfinden, ich werde zwar nicht umziehen, dennoch werde ich eine Etage tiefer in meinen Elternhaus quasi eine 1 raumwohnung neu saniert von meinen Eltern bekommen, mit Küche, bad & schlafbereich, ich freu mich auch schon sehr darauf *-*

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber auch toll! Da wünsch ich dir auch alles Gute für den "Umzug"! :)

      Löschen
  5. Das ist bestimmt eine große Herausforderung: Eine neue Wohnung u Umgebung...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg u Kraft, Du wirst das bestimmt meistern! :) Und ich bin mir sicher, dass die neue Wohnung bestimmt genauso stylisch u hübsch wie Dein altes Zuhause wird!

    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie hast Du das iPad an der Wand angebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb von dir! :) Kraft kann ich auf jeden Fall brauchen, wird bestimmt anstrengend. Das Ipad wird mit einer Hülle an einen Knopf an der Wand angebracht. In der Wohnung hab ich mehrere solcher "Knöpfe" montiert. Wirklich praktisch, hab das damals über Amazon gekauft.

      Löschen
  6. Oh wie aufregend! Ganz viel Kraft für den Umzug ;-)
    Bin gespannt wie es danach aussieht!
    Lg Cathérine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Wohnung, hoffe die neue wird auch so toll.
    LG Nadine von Lady Bling Bling

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.