Donnerstag, 19. März 2015

Instagram Outfits

Nach über einem Monat wird es wieder Zeit für einen Beitrag mit meinen Instagram Outfits. Es war teilweise schon sehr frühlingshaft und untertags konnte ich in den Daunenmantel gegen meine dünneren Mäntel und Jacken tauschen. Außerdem war ein Friseurtermin schon längst überfällig und endlich sind meine Haare wieder um ein ordentliches Stück kürzer. Es ist soo viel praktischer kürzere Haare zu haben! Das waren die letzten Outfits aus der alten Wohnung, denn dieses Wochenende beginnt der Umzug mit all unseren Möbeln und ich hoffe mein Spiegel bleibt dabei ganz und kommt gut in der neuen Wohnung an.

Kommentare:

  1. ich mag deine Outfits und die kürzeren Haare stehen dir auch sehr gut :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und tolle Bilder
    http://rabattiger.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, deine Klamotten müsste man haben :D
    Alle Outfits gefallen mir mega gut!!!
    Toller Post♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zweite Reihe, links: OMG das sieht einfach unheimlich perfekt aus :)

    liisa.maryy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits, vorallem die NB sind toll! :-)
    Liebe Grüße
    www.strong&dedicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute für den Umzug ! den Spiegel gut verpacken... . lg

    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Very cool Outfits!I love the bag in the second picture!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Outfits und tolle Bilder, gefallen mir sehr :)

    Und ja wahre Worte, kurze Haare sind sowas von praktisch und Pfelgeleicht.

    Mein Spiegel ist bei unserem Umzug leider kaputt gegangen :( Hoffe deiner hat es geschafft / wird es schaffen :D

    Lg Sarah http://saaml.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das dritte Outfit von oben ist echt klasse!

    Liebe Grüße,

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind echt coole Outfits ;)

    LG
    http://chrissiesbigapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.