Dienstag, 3. März 2015

{Outfit} Frühlingsgefühle

Der letzte Samstag war in Wien schon ziemlich frühlingshaft, deshalb habe ich gewagt meinen neuen Mantel von H&M auszuführen. Untertags kein Problem, aber abends wollte ich meinen Daunenmantel zurück und hab beschlossen den neuen Mantel vorerst im Schrank zu lassen. Das Outfit hab ich zu einem weiteren Möbelhäuser-Marathon getragen. Eigentlich war ich der Meinung, dass Umziehen total easy ist und wenn man sowieso schon alle Möbel besitzt, alles einfach einpackt und die Wohnung verlässt. Ganz so einfach ist es sich leider doch nicht, vor allem unsere Ikea-Küche bereitet noch ein paar Schwierigkeiten und strapaziert ein bisschen unsere Nerven. Aber wenn die Sonne scheint, sieht man alles gelassener und ich bin trotzdem richtig gut drauf und hoffe, dass der Frühling jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Mantel, Jeans, Pullover – H&M | Sneakers – Michael Kors | Tasche – Louis Vuitton | Kette – New Look | Schal – COS

IMG_02461

Kommentare:

  1. Wunderschöner Mantel.
    Ich wäre niemals darauf gekommen, dass der von H&M ist!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das ist das erste Mal das ich Sneakers von MK sehe. Und die sehen echt klasse aus =)
    Typisch, wenn in Wien mal gutes Wetter ist, bin ich wo anders unterwegs wos natürlich regnet^^
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit passt zu dir und sieht wunderschöne aus!
    In diesen Sinne: Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.

    LG Frooonk

    AntwortenLöschen
  4. Elegant und stylisch :-). Du siehst toll aus!
    xx Marina
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich super super schön! :) LG Daisy www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Frühlingslook, der unglaublich Lust auf Frühling macht <3 ...! Der Mantel hat es mir besonders angetan! - Ganz liebe Grüße,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel und schönes Outfit!
    ist der Mantel eigentlich aus der aktuellen Kollektion?

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Frühlings Look! Ich wünsch euch viel Glück beim Umzug :)

    Liebe Grüße,

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst echt hammer aus:) Und wunderhübscher Mantel, hätte nie gedacht, dass der von H&M ist:D<3
    Liebe Grüße,
    www.sorosyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.