Donnerstag, 26. März 2015

Wir ziehen um! #2

Ich gebe ein kurzes Lebenszeichen von mir! Wieder ist es hier etwas ruhiger, was mich selbst etwas ärgert. Antworten auf E-Mails verzögern sich und geplante Blogbeiträge müssen auch noch länger warten. Ich hätte eigentlich 100 Ideen für den Blog, aber ich bin momentan ganz mit der neuen Wohnung beschäftigt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder eine Routine reinbringe und meine Ideen bald umsetzen kann, aber gerade ist es etwas chaotisch und private Dinge verlangen meine volle Aufmerksamkeit. Unten gibt’s einen kleinen Einblick in den Fortschritt beim Umzug. Falls ihr Aktuelles von mir sehen wollt, schaut doch mal bei Instagram vorbei, da schaffe ich es öfter ein aktuelles Bild zu posten. :)

image1image2

Kommentare:

  1. Oh schöööön.. bei uns dauerts leider noch ein Jahr (oder länger) bis wir endlich aus unserer kleinen Wohnung rauskönnen - dafür gehts dann in unser eigenes Traumhaus. Ich freu mich schon so unglaublich aufs Einrichten <3

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog!

    http://rabattiger.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :-)

    Umziehen ist toll und es ist schön, wenn bald alles fertig ist! :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich stehe zwar noch am Anfang, aber ich würde mich freuen, wenn du mich bei meinem Start unterstützen könntest und mir folgst :-)

    Liebe Grüße
    Shanice Penelopé
    www.penelopesimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich liebe diesen hellen cleanen Look total :)

    Liebe Grüße,

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinen Photos unheimlich gerne bei Instagram. Sieht aus als waere deine neue Wohnung unheimlich toll. Viel Glueck in eurem neuem Zuhause. x


    Mrsinlondon blog | Lifestyle | Fashion | Travel | reviews

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!

    Liebe Grüße
    http://svenska-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja schon vielversprechend aus - bin schon sehr gespannt wie die fertige Wohnung aussieht <3

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind leider noch auf der Suche nach einem Traum zum wohnen und wohlfühlen. Aber die Hoffnung geben wir noch nicht auf. Irgendwann finden wir auch das passende. Für dich freu ich mich jetzt erst mal und hoffe du überstehst den Umzug ohne all zu viel Stress.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.