Mittwoch, 29. April 2015

{Gewinnspiel} Wilkinson Sword Hydro Silk

Das Gewinnspiel ist nur für meine ÖSTERREICHISCHEN LESER offen!

Seit April gibt es einen neuen Rasierer von Wilkinson auf dem Markt, nämlich den Hydro Silk mit mit fünf Klingen und feuchtigkeitserhaltendem Serum. Dieses wird in Verbindung mit Wasser aktiviert und pflegt dabei trockene Haut und hält sie geschmeidig.

IMG_1039

Ich hab den Rasierer bereits getestet und mir gefällt er sehr gut. Ich habe immer trockene Haut, auch im Sommer, und da hinterlässt das Serum ein angenehmes Gefühl. Der Rasierer darf mich auf jeden Fall in den nächsten Sommerurlaub begleiten, denn am Strand sind glatte Beine ein Muss. Das Handtuch, das ebenfalls im Set enthalten ist, ist dank der Größe nicht nur für’s Duschen geeignet sondern auch perfekt für den Strand. Für mich geht es heuer im Sommer mit meiner Familie nach Mykonos und ich freu mich schon so sehr darauf. Wir haben dort ein kleines Ferienhaus in der Nähe des Strandes gemietet und ich bin schon so gespannt auf die griechische Insel!

IMG_1056IMG_1053

  • Zu gewinnen gibt es fünf Sets bestehen aus dem neuen Wilkinson Hydro Silk Rasierer, einem großen Handtuch und einem Duschschwämmchen.
  • Beantwortet mir als Kommentar die Frage, wo es für euch heuer auf Sommerurlaub hingeht oder wo ihr am liebsten im Sommer Urlaub machen würdet. Hinterlasst mir im Kommentar bitte eine gültige E-Mail Adresse, damit ich euch über den Gewinn verständigen kann und ihr mir eure Adresse schicken könnt. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach der Benachrichtigung bei mir, wird neu ausgelost.
  • Das Gewinnspiel ist für alle Leser mit ÖSTERREICHISCHEM Wohnsitz offen und falls ihr noch keine 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern. Die Sets werden direkt von Wilkinson an euch verschickt, deshalb erklären sich die Gewinner bereit, dass ich die Adresse zwecks Versand weiterleiten darf.
  • Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am 6. Mai 2015 um 00:00 Uhr.

VIEL GLÜCK! :)

IMG_1033

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso - habe ständig trockene Haut :S Würde mich riiiiiesig freuen, zu gewinnen..

    also, heuer geht es für mich zweimal in den Urlaub :)
    Ich fliege nächste Woche zusammen mit meiner lieben Mutti in die Türkei und im August steht ein Familienurlaub in Ungarn an.

    Meine Mailadresse ist: nina.happerger@gmx.at

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina!

    Mich zieht es dieses Jahr auch nach Griechenland, und ich kann es kaum mehr erwarten in der Sonne zu liegen und zu relaxen! Da brauche ich aber natürlich auch schön rasierte Beine, sonst macht das Ganze keinen Spaß ;-) Ich würde mich also sehr über den tollen Gewinn freuen!

    E-mail Adresse: julie.meier@hotmail.com

    Liebe Grüße und auch dir schon mal einen schönen Urlaub,

    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Wir fahren dieses Jahr mit einigen Freunden für zwei Wochen in ein Haus in der Türkei - direkt am Meer! Ich freue mich sehr drauf, natürlich auch dort mit glatten Beinen herumzulaufen :) natürlich würde ich so gerne länger bleiben!!

    Jacky.Kloft@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Meinen Sommerurlaub hab ich heuer schon in den Mai gelegt: die Reise geht auf Santorin.
    Ich würde sehr gern mal einen Neuseeland-Sommerurlaub machen ;)
    Italien und griechische Inseln sind aber auch immer schön und nicht ganz so weit weg ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina!

    Heuer geht es für mich 2 mal in den Urlaub!

    Einmal fahre ich mit meinem Freund nach Kroatien, Mali Losinj und im August geht es mit ein paar Freunden nach Italien :)

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, dann kann ich am Strand mit meinen glatten Beinen herumlaufen :-) :-) :-)

    Am liebsten würde ich nach L.A. reisen, doch dafür reicht (noch) das Geld nicht!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    email: annika.hasenburger@auva.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich fliege dieses Jahr mit meinem freund nach Spanien :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katharina,

    dieses Jahr geht es für mich zusammen mit einer Freundin nach Portugal. Erst verbringen wir ein paar Tage in Lissabon und dann geht es weiter nach Porto :) Da dürfen schöne, glatte Beine natürlich nicht fehlen!

    Liebe Grüße

    Meine Mailadresse: 14schinm@uni-graz.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich fliege heuer im Sommer nach Amsterdam und fahre nach Kroatien!

    Meine Mailadresse: marlenewratschko97@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da wir im August heiraten, stehen natürlich Flitterwochen auf dem Programm. Allerdings erst im nächsten Jahr, dann geht es nach Kuba. In diesem Jahr werden wir für 2-3 Tage nach der Hochzeit Last Minute irgendwo hin verschwinden. Ich kann aber noch nicht sagen, wohin. Evtl wird es ein Wellness-Wochenende, oder Paris, Rom, Wien. Mal schauen!

    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Heyy :)
    Ich schenke meinem lieben Ehemann heuer eine Reise nach Madrid zu seinem Geburtstag da er sich das schon so lange wünscht es sich aber nie hat leisten wollen. Mit dem Rasierer könnte ich ihn auch mit glatten Beinen beschenken, da freut er sich bestimmt auch genauso drauf wie auf die Reise ( hoffe ich mal) :D meine E-Mail Adresse : seka1@gmx.net
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich fliege diesen Sommer nach Madrid & Italien, glg Kerstin kerstin.halgas@chello.at

    AntwortenLöschen
  12. Für mich geht es heuer Ende Juni/Anfang Juli nach Barcelona :) da wird es sicher schön warm sein und toll rasierte Beine sind ein Muss für kurze Hosen und Kleidchen :)

    Du warst doch auch schon in Barcelona, hast du Tipps für mich? :)

    Liebe Grüße
    Corinna
    C.erlmoser@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Für mich geht es Ende Juni nach Barcelona mit einer Freundin, mit hoffentlich schönem, warmem Wetter :) ich hab vor mir viele kurze Hosen und Kleidchen einzupacken, und was passt dazu besser als glatte Beine :)
    Ich kenn das auch mit der trockenen Haut, da hilft oft nur eincremen..deswegen würd ich diesen Rasierer gerne mal ausprobieren :)

    Du warst doch auch schon mal in Barcelona...hast du Tipps für mich?? :)

    Liebe Grüße
    Corinna
    c.erlmoser@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich fliege in 2 Wochen nach New York - endlich. Das erste mal in meinem leben =) Danach gehts zu meinen Geburtstag noch nach Kefalonia. Ist mir als die schönste Insel in Griechenland empfohlen worden.
    Würde mich über den Rasierer freuen.
    Lg Claudia
    Putz.claudia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Kefalonia ein Traum es gefällt mir so gut aber nur mit Wilkinson.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.