Sonntag, 26. April 2015

{Interior} Shopvorstellung artyourface.de

Bei artyourface.de dreht sich alles rund um personalisierte Bilder. Ein Bild mit dem Liebsten im Stil von Roy Lichtenstein oder Andy Warhol? Kein Problem! Auch die eigene Stimme kann man zu einem Kunstwerk machen lassen. Mir persönlich gefallen die Städtebilder am besten, dabei kann man aus 40 verschiedenen internationalen Städten wählen. Außerdem kann man Material, Format und Stil frei wählen. Ich hab mich für ein Städtebild auf Poster entschieden und dafür meine Heimatstadt Wien ausgesucht. Paris und New York waren auch im Rennen, aber Wien ist und bleibt meine Herzensstadt. Schwarz-weiß fand ich am schönsten und einfach klassisch. Bestellung und Lieferung waren total unkompliziert. Zwei Tage nach der Bestellung hielt ich mein Städtebild in der Hand. Momentan steht es noch auf einem Tischchen, da ich noch einen passenden Platz dafür suche. Bei uns in der Wohnung muss man Plätze für Bilder nämlich ganz genau wählen, da wir massive Betonwände haben, die uns auslachen, wenn wir mit einem Nagel ankommen. Aber es bekommt bestimmt noch einen schönen Platz und bis dahin macht es sich auf dem Tisch auch ganz gut.

IMG_0949

Das eigenartige Muster rechts auf dem Bild kommt nur von der Spiegelung durchs Fenster. ;)

Kommentare:

  1. gefällt mir! wir haben uns erst jetzt eine neue couch gegönnt und jetzt fällt uns auf, dass eine wand hier definitv ein tolles bild vertragen könnte. vorher wurde das alles durch eine pflanze verdeckt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild macht sich auf jeden Fall ziemlich gut zu deiner Wandfarbe! Würde sich bestimmt auch in einem größeren Format über das Sofa gut machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Bild! Du findest bestimmt noch ein schönes Plätzchen für das Bild ;) Und ansonsten sieht es angelehnt an eine Wand auch immer toll aus!

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.