Sonntag, 5. April 2015

Outfit & Frohe Ostern

Erst mal wünsche ich all meinen Lesern frohe Ostern und schöne Feiertage!

Ziemlich genau ein Monat ist mein letztes Outfit her, also schon viel zu lange. Die Fotos sind in der Nähe meiner neuen Wohnung entstanden, die Umgebung muss ich erst genau erkunden aber es gibt ein paar schöne Plätze um Outfits zu fotografieren. Ich hoffe, dass ich das in nächster Zeit wieder öfter schaffe. Das Outfit hatte ich gestern an um noch ein paar Last-Minute-Einkäufe für Ostern zu machen. Langsam bessert sich das Wetter wieder, sodass ich endlich meine Trenchcoats rausholen kann. Vor ein paar Tagen war ja wieder totales Winterjacken-Wetter. Die Pulli-Jeans-Chucks-Kombi mag ich besonders gern, dazu hab ich die kleine Michael Kors Selma Messenger kombiniert. Die goldene Chrysanthemen-Kette (und die dazu passenden Ohrringe) ist von Madeleine Issing und passt perfekt zum Frühling. Einen schönen Sonntag euch allen!

Pullover, Jeans, Ringe, Schlüsselanhänger – H&M | Trenchcoat – Zara | Tasche – Michael Kors | Kette – Madeleine Issing* | Schuhe – Converse

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! :)

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Alles Liebe und schöne Ostern!
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vad heter typsnittet du har på din header? jättefint!! kram :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit. Frohe Ostern.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit:) ist der pulli aktuell?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look! Dein Style gefällt uns sehr ;) liebe
    liebe Grüße -S und -N

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich habe deinen blog gerade entdeckt, gefällt mir wirklich gut. :) & die michael kors tasche ist der wahnsinn! ich bin auch gerade am überlegen, mir eine zuzulegen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.