Montag, 20. April 2015

Outfit {Navy, Leo & Roségold}

Letzten Samstag war ich nach längerer Zeit wieder im Designer Outlet Parndorf. Was ich dort geshoppt habe, seht ihr auf meinem Instagram Account hier und hier. Für diesen Shoppingtag wählte ich ein simples Outfit mit Jeans, Pulli, Trench und Slippers, dazu trug ich roségoldenen Schmuck. Dass ich Roségold besonders mag, hab ich schon öfter kundgetan, deshalb freue ich mich über meinen neuen Schmuck von Amy & Zoey ganz besonders. Die beiden Schmuckstücke passen perfekt zur Hardware der Mini M.A.C von Rebecca Minkoff.

Trenchcoat, Slippers – Zara | Jeans – American Eagle Outfitters | Pullover – Uniqlo | gepunktetes Top – Primark | Tasche – Rebecca Minkoff | Uhr – Daniel Wellington

page3

Armband* & Pfeilkette* – Amy & Zoey

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolles outfit wie immer. Und danke für deine Tips für New York! Wir fliegen bald zum dritten mal nach Wien - unsere lieblingsstadt. Ich werde mich sicher noch auf deinen Blog vorher Inspirationen verschaffen. X

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Spaß in Wien! :) Wirklich eine tolle Stadt, vor allem jetzt im Frühling.

      Löschen
  2. wahnsinnig schöner Schmuck :-)
    alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui deine Parndorf - Ausbeute ist aber toll <3 Genauso wie dein Outfit!!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :-) Ich find deinen Nagellack dazu toll. Fetzt, dass du Rot genommen hast! :-)

    Viele liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese tasche! die hätte ich mich auch so so gerne gekauft, aber knapp 200 e doch sehr happig

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die sind nicht ganz günstig. Aber die hier hab ich zum Glück in einem Outlet in den USA bekommen. :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. Dunkelblau mit goldenen Accessoires harmoniesieren sehr gut zusammen und geben einen elden Look. Die helle Tasche ist dazu auch ein richtiger Blickfang! Die schlichte Uhr passt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog. Gefällt mir sehr gut.
    So ähnliche Schuhe habe ich mir vor ein paar
    Wochen auch bei www.24brands.de bestellt :)
    Die stehen dir wirklich sehr gut und schauen auch Super aus.
    Die Handtasche finde ich aber irgendwie nicht so cool.

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit mir gefällt die Tasche:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Dein Outfit total ! :-)

    Nur mit den Schuhen kann ich mich nicht anfreunden.... Ich mag diese "Latschen" irgendwie gar nicht - so stylish und bequem sie möglicherweise auch sein mögen ;-)

    Liebe Grüße aus Deutschland*

    AntwortenLöschen
  10. Das leo Muster macht das Outfit richtig interessant. Super.

    www.Thefashion-Bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.