Sonntag, 12. April 2015

Sunday Brunch

Dieses Wochenende ist es endlich so weit, dass in der Wohnung so gut wie alles fertig eingerichtet ist. Das war auch dringend nötig, denn heute gab es für Familie und Freunde einen Brunch bei mir zuhause. Insgesamt wurden 15 Leute verköstigt und es war so ein gutes Gefühl, endlich in der fertigen Wohnung zu stehen und die ersten Gäste zu empfangen. Grund der Feier war nicht nur die neue Wohnung, sondern auch mein Bachelorabschluss. Den hab ich zwar schon seit Jahresanfang aber feiern wollte ich bis jetzt nicht. Ich hab’s irgendwie nur geschafft das Essen am Anfang zu fotografieren, mein Outfit wollte ich eigentlich auch noch zeigen, aber durch das Getümmel und die vielen Gespräche hab ich schlussendlich darauf vergessen. Am besten kamen die Waffeln an! Dafür hab ich mein Lieblingsrezept verwendet und alle waren total begeistert (vor allem die Kinder sah ich ständig mit einer Waffel in der Hand ;)). Die Macarons von der Macaronmanufaktur (ganz große Liebe und absolut empfehlenswert, falls ihr in Wien/Umgebung wohnt!) waren ebenfalls ein Highlight und schnell weg. Aber jetzt ein paar Impressionen von heute:

Kommentare:

  1. Wow, welch schöne Fotos, da kriegt man ja gleich Hunger, auch deine Wohnung ist hübsch eingerichtet mit kleinen liebevollen Details :-)
    Ich wünsch Dir alles Liebe und schöne Momente in eurer neuen Wohnung.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Obstsalat sieht wirklich voll lecker aus *-*!
    Hätte ich jetzt auch gerne :D Ich wünsche dir noch nen schönen Tag ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind ein paar echt tolle Bilder dabei! Und hungrig wird man allemal :D

    http://rabattiger.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ;-) Und die Macarons sehen so gut aus. Lecker. lg, chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und das Essen sieht fantastisch aus :-) Ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerem und liebe ihn einfach. Ich finde vor allem das Design super stilvoll und auch das Wasserzeichen auf deinen Bildern im Vergleich zu vielen anderen total dezent und schön. Hast du ein spezielles Programm dafür ? Liebste Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja wirklich toll aus! Wow. Tolle Bilder und schöne Posts. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.