Samstag, 9. Mai 2015

Instagram Outfits

Schon wieder sind zwei Monate seit meinem letzten Instagram Outfit Post vergangen und seitdem gab es viele Outfits. Meine Vorliebe für Streifen ist ja mittlerweile bekannt und das kann man anhand der Bilder auch ganz gut sehen. Außerdem sticht eine Tasche ganz besonders hervor, das Schätzchen von Prada in Schwarz ist vor kurzem neu eingezogen. Gekauft hab ich sie im Designer Outlet Parndorf und es war sofort Liebe. Das Schwarz ist klassisch, sie hat drei Fächer und eines davon ist mit Zipp. A4 passt genau hinein, was wirklich praktisch ist und man kann sie Dank langem Riemen auch über die Schulter tragen. Sie ist die perfekte Alltagstasche.
 

 

 

 

Kommentare:

  1. ich liebe deine Outfits und deinen Style :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits, der Schal & die Tasche gefällt mir total!
    x
    http://whoispesca.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Woher sin übrigens die Schuhe (pink) mit der goldenen Spitze?
    liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  4. mich würde wirklich mal interessieren, wie sich eine Studentin solche Taschen leisten kann?!

    AntwortenLöschen
  5. Mir Gefallen deine Outfits sehr. Und die Prada Tasche ist wirklich zum verlieben schön. Woher sind denn die schwarzen slipper? Die gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die 8-9 Bild? Das sind graue Slippers von Vera Wang. :)

      Löschen
  6. Tolle Outfits! Ich finde du schaffst es immer wieder perfekt, deine Outfits den Jahreszeiten anzupassen, und diese hier schreien einfach nach Frühling :)

    Ist der grüne Parka von Mango zufälligerweise noch aktuell? Vielleicht hast du ja noch einen Link dazu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.