Freitag, 29. Mai 2015

Outfit Inspiration: Beach Day

Da mich schon so sehr auf meinen Sommerurlaub freue, hab ich ein paar Outfit Inspirationen für den Strand gebastelt. Während sich hier die Sonne schon wieder hinter ein paar Wolken versteckt, sammle ich fleißig Griechenland Bilder auf meiner weheartit Seite und stimme mich so langsam auf den Sommer ein. Es wäre schon ganz nett, wenn man endlich Sandalen tragen könnte, ohne Angst haben zu müssen, dass man jeden Moment vom Regen weggespült wird. ;)
* Affiliate Links

Kommentare:

  1. Das 1. und 3. Outfit sind meine Favoriten. Ich mag einfach bunte und fröhliche Sommerfarben.
    Sieht toll aus!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind ja ein paar sehr schöne Teile dabei! Besonders das Triangle-Top von Agent Provocateur find ich klasse :-)

    Liebe Grüße,

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks. Der 2. gefällt mir am Besten.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. Toller Blog!
    LG Mascha

    www.maschha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Zusammenstellung, wobei mir der 2. Look am besten gefällt!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombinationen sind wunderschön. Der erste hat so einen schönen leichten Hauch von Folk...das mag ich sehr.

    Liebste Grüße aus dem Defereggental

    AntwortenLöschen
  7. Hello. voll die tollen Kombis... Tolle Outfits.

    Wie bekommst du es hin mit der Markierung" jetzt kaufen" ? Probiere so was aber bekomme es nicht hin.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Katarina

    www.katyanro.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.