Freitag, 15. Mai 2015

{Outfit} Navy & White

Letzten Sonntag, also am Muttertag, waren mein Bruder und ich mit meiner Mutter bei Lugeck Figlmüller in Wien essen. Danach gab’s Macarons bei der Konditorei Oberlaa und abends waren meine Mama und ich im Kino. Für den langen Tag in der Stadt wählte ich ein lockeres Outfit, mit einer nicht zu eng sitzenden Hose (viel Essen und langes Sitzen im Kino machen sich nicht so gut mit engen Jeans). Weiß fand ich zur dunkelblauen Hose sehr passend, dazu trug ich die graue Bucket Bag von Coccinelle.

Jäckchen – Mango | Hose – C&A | Top – Massimo Dutti | Tasche – Coccinelle | Espadrilles Primark | Kette – Primark | Ring – Max Schmuckdesign

* Affiliate Links

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look, deine Tasche passt wirklich perfekt zu deinem Outfit!
    Schönes Wochenende
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Muster von der Hose :-). Ich steh total auf diese Prints.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr schön, auch wenn ich persönlich sowas nicht anziehen würde. Dir stehts aber wirklich gut :).

    Lg,
    http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so süß!
    Hab auch so ähnliche bei C&A gesehen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist mega klasse, genau so eine suche ich gerade auch :)
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder!
    Deine Tasche finde ich super ((:

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Fan von dieser Tasche ! *O* Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Outfit ganz passend & süß :). Deine Hose würde ich persönlich nicht anziehen, aber ich finde trotzdem, dass alles klasse zusammen passt und dir sehr gut steht.

    Liebe Grüße,

    http://loveeechloe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt am besten die schlichte Tasche, die auch total elegant aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder!
    Deine Tasche finde ich super

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kate,
    bin vorhin auf dein Blog gestoßen und finde deine Arbeit toll. Das Outfit kann ich auch nur loben, sehr schön!

    Liebe Grüße

    Natasha GLITTER CRIME

    http://glittercrime.blogspot.co.at/2015/05/black.html

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Tasche! Ich mag diese Beutelform sehr. Mein schönstes Stück in dieser Form ist der von Louis Vuitton. Den habe ich schon fast totgeschleppt ;) Jetzt allerdings habe ich ein anderes Objekt meiner Begierde im Auge: die Drew von Chloé. Musst du dir mal anschauen, die sieht einfach klasse aus ;) Alles Liebe Flavia von den styledarlings.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Schuhe in Kombi mit der Hose toll ♥
    Die Farben sind allgemein schön leicht und rufen nach Sommer.

    Von dir inspirierte Grüße von Sarah von http://lagallerie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose und die Tasche sind der Hammer! Ein tolles Outfit :-)
    Liebe Grüße aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Ich will auch unbedingt bald mal wieder nach Paris! Die schönste Stadt der Welt!

    xoxo, Carolin
    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.